Studie erforscht klinische Auswirkung des Deliriums bei Patienten mit akuten Herzkrankheiten

Delirium bezieht sich auf eine fünffache Zunahme der Sterblichkeit bei akuten Herzpatienten, entsprechend der Forschung, die heute im Europäischen Inner-Zapfen veröffentlicht wird: Akute Kardiovaskuläre Sorgfalt. Delirium war geläufige und betroffene Überhälfte von den akuten gealterten Herzpatienten 85 Jahre und älter.

Delirium ist ein klinisches Syndrom, das durch eine Störung im normalen Arbeiten des Gehirns verursacht wird. Patienten Im Delirium sind weniger bewusst, und entgegenkommend, ihrer Umgebung. Sie können desorientiert werden, zusammenhanglos und in einem traumhaften Zustand, mit Halluzinationen, zerrütteter Rede und Speicherstörungen.

Delirium beeinflußt ein mindestens bei zehn hospitalisierten Patienten und ist in den älteren Personen geläufiger. Diese Patienten haben falschere langfristige Prognose und mehr Komplikationen während ihres Krankenhauses bleiben.

„Unter hospitalisierten Patienten, sind die, die zu einer Intensivstation zugelassen werden, wahrscheinlicher, Delirium zu entwickeln und es gibt die Strategien, zum seiner Konsequenzen zu begrenzen,“ sagte Dr. Giovanni Falsini, interventional Kardiologe, Krankenhaus Sans Donato, Arezzo, Italien des führenden Autors. „Kleiner bekannt über Delirium und seine Stichhaltigkeit bei den Patienten, die zu den Herzintensivstationen zugelassen werden. Diese Studie forschte das Vorkommen und die klinische Auswirkung des Deliriums bei Patienten mit akuten Herzkrankheiten.“ nach

Die Studie umfaßte alle Patienten, die 65 Jahre und ältere zugelassen wurden zu zwei Herzintensivstationen während eines Zeitraums von 15 Monaten gealtert wurden. Nur nicht--intubated Patienten wurden eingeschrieben. Validierte Kerbenanlagen und -fragebögen wurden verwendet, um das Vorhandensein des Deliriums am Anerkenntnis oder während der Krankenhausstütze zu entdecken und zu bestimmen.

Patienten Im Delirium wurden dicht vom Warten und vom medizinischen Personal gefolgt, die ein Flussdiagramm für Deliriumbehandlung verwendeten. Dieses enthielt die Behandlung von Schmerz und von Angst und die Einstellung von den Medikationen, die bekannt sind, um Delirium zu verursachen. Geduldiges Überleben bei sechs Monaten wurde durch Telefonanruf bestimmt.

Die Forscher fanden, dass Delirium eine häufige Zustand unter älteren Patienten mit akuten Herzkrankheiten war. Die Studienbevölkerung bestand aus 726 Patienten mit einem Durchschnittsalter von 79 Jahren, von denen 15% Delirium hatten (am Anerkenntnis oder während der Krankenhausstütze). Mehr als Hälfte (52%) von den Patienten, die 85 Jahre und älter gealtert wurden, waren im Delirium.

Patienten mit Delirium hatten eine falschere Prognose, mit einer fünffachen Zunahme des Inkrankenhauses und einer 30 Tagessterblichkeit und einer zweifachen Zunahme der Sechsmonatssterblichkeit. Delirium war nicht nur ein starker und unabhängiger Faktor in Vorhersagesterblichkeit, aber bezog auch sich auf längere Krankenhausstütze und häufigere rehospitalisations während des frontalen Nachdrängens.

„Delirium ist ein geläufiges und ernste Zustand bei akuten Herzpatienten,“ sagte Dr. Falsini. „Sie Krankenhausaufenthalt länger, Umsatz zum Krankenhaus häufig und sind wahrscheinlicher, im kurz- und das langfristig zu sterben.“

Dr. Falsini sagte, dass ältere Patienten möglicherweise an der höheren Gefahr sind, weil sie normalerweise bereits bestehende Punkte haben, die zum Delirium wie Demenz, Sichtbarmachung und Schwerhörigkeiten, Krise, Gebrauch der psycho-aktiven Drogen vorbereiten können, Infektion oder Elektrolytstörungen.

Er sagte: „Je komplexer und schwach ist der Patient, desto höher die Kinetik des Deliriums und nachfolgende falschere Ergebnisse. Es ist unbekannt, ob Delirium behandelt werden kann, um Prognose bei kritisch kranken Patienten zu verbessern oder ob es eine Markierung der Organfunktionsstörung oder der Körperkrankheit und des frühen Zeichens ist, dass Komplikationen wahrscheinlich sind. Überwachungsdelirium ist mit verringerter Inkrankenhaus Sterblichkeit bei mechanisch geprüften Patienten verbunden worden und es ist möglich, dass ähnlicher Nutzen möglicherweise aufträte bei akuten nicht--intubated Patienten.“

Dr. Falsini schloss: „Delirium ist geläufig unter-erkannt, ernst, teuer und. Ein Protokoll ist erforderlich, Delirium in den risikoreichen Einstellungen, wie Herzintensivstationen zu kennzeichnen und zu behandeln.“

Quelle: http://www.escardio.org/The-ESC/Press-Office/Press-releases/delirium-is-associated-with-5-fold-increased-mortality-in-acute-cardiac-patients

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