Ansprechen des unmet Bedarfs in Prostatakrebs

insights from industryDr. Catherine TaylorTherapy Area Lead HaematologyJanssen EMEA

Ein Interview mit Dr. Catherine Taylor, Therapie-Bereichs-Leitungskabel-Hämatologie, Janssen EMEA leitete bis April Cashin-Garbutt, MA (Cantab)

Was sind der unmet hauptsächlichbedarf in Prostatakrebs?

Prostatakrebs ist- der zweithäufigste bestimmte Krebs global mit über Million Männern, die weltweit bestimmt werden.

Wir sind dadurch glücklich, dass bessere Diagnosetechniken und besseres Bewusstsein bedeutet, dass Männer häufig früher bestimmt werden, das ihnen eine bessere Möglichkeit von ausgehärtet werden gibt.

Leider für andere, kann ihre Diagnose zu spät kommen und sie sterben manchmal an der Krankheit.

Späte Diagnose ist eine bedeutende Herausforderung, aber sogar im Szenario, in dem die Krankheit früh abgefangen wird, aus nicht den bekannten Gründen, Patientenerfahrungsrückfall Krebses und in diesem führt zu ihren Tod.

Dann selbst wenn vorhergehende Behandlungen erfolgreich gewesen sind, schließlich werden Behandlungsresistenzeinsetzung und Patienten aus Behandlungsmöglichkeiten heraus ausgeführt.

was wird aktuell getan, um diese Herausforderungen anzusprechen?

Zwischen Universitäten und pharma und häufig auch Hochschul- und pharmapartnerschaften gibt es eine unermessliche Menge Forschung, die in Prostatakrebs durchgeführt wird. Nicht nur in der Therapeutik, aber auch in den Biomarkers, die auf das Finden des rechten Patienten für die rechte Droge hinarbeiten, und in den Diagnosen, die molekulare Basis des Widerstands verstehend.

Sowie selbstverständlich Forschung für die besseren und früheren Behandlungen, damit wir diesen Krebs unbestimmt aushärten können.

In der Zukunft Prostatakrebs an an erster Stelle auftreten das in vielen Jahren ist-, aber ein großes Ziel sogar verhindernd, zum in Richtung zu zu treiben.

Wie vergleicht die Situation in GROSSBRITANNIEN mit anderen Ländern, in Europa oder im Amerika?

Zugriff zu den Prostatabehandlungen ist- noch ein großer Punkt in GROSSBRITANNIEN. Janssen haben nah mit NETTEM und den BRITISCHEN Zahlern gearbeitet, um zu erhalten, Ergebnisse für Patienten zu verbessern, aber es kann eine lange Zeit manchmal nehmen, und die ist die Zeit, die viele Leute nicht haben.

Im Hinblick auf Zugriff zu den klinischen Studien verbessern Sachen. Aber, geduldige Teilnahme ist eine der Sachen, die in einigen der Europäischen Länder wärm isoliert. Dieses liegt möglicherweise an einem angeborenen kulturellen Konservatismus, die letzten Statistiken Ich das herum 5 Prozent der Patientenpopulation angegeben sah, in Studien einzusteigen, obgleich für Krebspatienten dieses bis 20 Prozent oben gehen kann, das wir als das viel besser sein müssen.

Was sehen Sie für Prostatakrebsbehandlung in der Zukunft?

Obgleich Immun-onkologie herum für eine lange Zeit gewesen ist, ist es nur das letzte Jahrzehnt, das es erkannt geworden ist, da eine beträchtliche Behandlungsinstanz und -prostata einer der ersten Krankheitsbereiche mit einem spezifischen Krebs Immunotherapy waren, der Überleben ausdehnte. Es war eine der ersten Drogen Immunonkologie der neuen Generation, die Leute erregt erhielten, jedoch es nie um Europa wegen der logistischen Komplexitäten ging.

Was ist Janssens Vision während der Zukunft?

In Richtung zu Es ist über Siege über Krebs, so nicht nur ist wir gehend, Krebs handlich zu machen, ist unser Ehrgeiz während der Zukunft, es auszuhärten und eine Welt ohne Krebs zu haben - der ist, was wir treiben.

Wo können Leser mehr Informationen finden?

http://www.janssen.com/emea/health/oncology

Über Dr. Catherine Taylor

Dr. Catherine Taylor, Therapie-Bereichs-Leitungskabel, Hämatologie, Janssen Europa, Mittlere Osten und Afrika (EMEA)

Catherine hält einen MD von College London Königs an und ist ein Bauteil des BRITISCHEN Königlichen Colleges der Ärzte. Vor dem Anschließen der Pharmaindustrie, bildete sie aus und übte in der Klinischen Onkologie in London für sieben Jahre.

Sie auch hält ein Diplom in der Pharmazeutischen Medizin an und hat ihr BRITISCHES Spezialitätentraining in der Pharmazeutischen Medizin beendet.

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