Studie deckt Auswirkung von Medicaid-Reihenentwicklung auf Notabteilungsbesuche auf

Zustände, dass erweiterte Medicaid-Dichte unter der Erschwinglichen Sorgfalt-Tat (das ACA) sah, Abteilung des Notfall 2,5 besucht mehr pro 1,000 Menschen nach 2014, während der Anteil von den Notabteilungsbesuchen durch das nicht versicherte verringert durch 5,3 Prozent. Die Ergebnisse einer Studie von 25 Zuständen werden Online-Montag in den Annalen von NotMedizin, zusammen mit einem angeschlossenen Leitartikel veröffentlicht. („Auswirkung der Reihenentwicklung ACA Medicaid auf NotAbteilungs-Besuche: Beweis von den Abteilungs-Datenbanken der Staatlichen Ebene Not“ und „von der Unsicheren Wirtschaft der Versicherung Mehr ED Aktivierend Besucht“).

„Medicaid-Reihenentwicklung hatte eine größere Auswirkung auf das Gesundheitssystem in den Plätzen, in denen mehr Leute erwartet wurden, Dichte zu gewinnen,“ sagte Leitungskabelstudie Autor Sayeh Nikpay, Doktor, MPH, von Vanderbilt-Universität in Nashville, Tenn. „Die Änderung in den Gesamtbesuchen war zweimal in einem Zustand wie Kentucky, in dem die meisten kinderlosen Erwachsenen für Medicaid auf jedem möglichem Einkommensniveau bis 2014 untauglich waren, als in den Zuständen wie Hawaii so groß, in dem kinderlose Erwachsene waren bereits geeignet für Medicaid über der Armutsgrenze.“

Die Studie, die geduldige Besuche in 25 Zuständen analysierte (14 gibt diese erweiterte Medicaid-Dichte und 11 an, die nicht taten), gefunden, dass der Anteil von den Besuchen, die durch private Versicherung abgedeckt wurden, für Reihenentwicklung konstant blieb, gibt an und nahm um einige Prozentpunkte für Nichtreihenentwicklung angibt zu. Verstärkungen im Versicherungsschutz in Nichtreihenentwicklung Zuständen waren fast völlig in Form von privater Dichte, nicht Medicaid.

Unter den Besuchsbaumustern, die gemessen werden konnten, waren- Zunahmen der Notabteilungsbesuche für Verletzung-bedingte Besuche am größten. Es gab auch eine große Änderung in der Zahlermischung für zahnmedizinische Besuche, wahrscheinlich, weil zahnmedizinische Notabteilungsbesuche unter, nicht-älteren Erwachsenen den mit niedrigem Einkommen am überwiegendsten sind-, die durch Medicaid abgedeckt würden. Aus der Tasche zahnmedizinische Kosten wurden als eins der unerschwinglicheren Baumuster von Sorgfalt unter der Zielgruppe für Medicaid-Reihenentwicklung unter dem ACA berichtet.

Ari Friedman, MD, Doktor, des Deaconess-Gesundheitszentrums Beth Israel in Boston, Mass., das den angeschlossenen Leitartikel schrieb, sagte: „Mehr ist- Notabteilungsbesuche durch Medicaid-Begünstigte weder offenbar falsch noch offenbar gut. Versicherung erhöht Zugriff zur Sorgfalt, einschließlich Notabteilungssorgfalt. Wir müssen über den Werturteilen hinaus umziehen, die soviel Studie der Notabteilungsnutzung in Richtung zu einer rationaleren Basis beherrscht haben für, wie wir ungeplante Besuche in der Gesundheitsanlage strukturieren. Wenn wir uns treffen möchten, braucht die Sorgfalt der Patienten, während Patienten selbst sie definieren, die Notabteilung hat eine Schlüsselrolle, zum in einer flexiblen Anlage zu spielen.“

Quelle: http://newsroom.acep.org/2017-06-19-Medicaid-Expansion-States-Saw-ER-Visits-Go-Up-Uninsured-ER-Visits-Go-Down

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