Die Kombination des Sorgfaltprogramms mit Droge verringert zerstörende Effekte der Alzheimerkrankheit

Die Kombination eines spezifischen Sorgfaltmanagementprogramms mit einer geläufig-vorgeschriebenen Droge für Alzheimerkrankheit multipliziert die Fähigkeit der Medikation, tägliche Funktion bis zum ungefähr 7,5mal zu verbessern und klemmt einige der zerstörendsten Effekte der Krankheit fest.

Diese sind die Ergebnisse von einem randomisierten Versuch, der in Gesundheitszentrum NYU Langone entwickelt wird und stellten am Sonntag, den 16. Juli an der des Alzheimer Vereinigungs-Internationalen Konferenz 2017 in London dar.

„Alzheimer und der Demenz Kliniker haben eine Zeitlang, dass Medikation allein nicht genug ist, zum von Krankheitsweiterentwicklung zu stoppen,“ sagt Forschungsprojektleiter Barry Reisberg, MD, Professor der Psychiatrie und Direktor des Zachary- und Elizabeth-M. Fisher Alzheimer Krankheits-Ausbildungs- und Betriebsmittelprogramms an NYU Langone gewusst. „Unsere neue Forschung zeigt, dass ein umfassendes, Patient-zentriertes Sorgfaltprogramm beträchtlichen Nutzen in den täglichen Aktivitäten holt, die wichtig zu den Einzelpersonen mit Alzheimer und die sind, die sich interessieren Sie für und für sie.“

Die neue Studie maß den hinzugefügten therapeutischen Nutzen bei den Patienten, die memantine von sie in das Umfassende, Individualisierte, Person-Zentrierte Managementprogramm (CI-PCM) auch legen nehmen. Diese Anlage von Sorgfalt umfaßt Pflegekrafttraining, Wohnsitzeinschätzung, therapeutische Hausbesuche und die PflegekraftStützungskonsortien, ganz entwickelt und von Studie Mitforscher Sunnie Kenowsky, DVM, Co-Direktor des Fisher-Alzheimerkrankheits-Programms und klinischer Lehrer von der Psychiatrie an NYU Langone geleitet.

In einer Woche 28 wurden geblendeter, randomisierter esteuerter Versuch, 10 PatientPflegekraft Gruppen, die im CI-PCM eingeschrieben wurden, gegen 10 Paare verglichen, die Standardmedizinische grundversorgung empfangen, die einen Klinikbesuch, Empfehlungen zu den Betriebsmitteln für Pflegekrafttraining, die Sorgfalt, die beraten, Systemtest, Rede und Beschäftigungstherapie umfaßte, die Schneckenklee-wachsamen ausbildenden Armbänder, Kindertagesstätten und Stützungskonsortiumprogramme. Alle Patienten nahmen memantine.

Die zwei Gruppen wurden am Ende von 28 Wochen unter Verwendung eines anerkannten Hilfsmittels verglichen, das Inszenierung Functional Assessment genannt wurde (FAST), die Verluste in der Fähigkeit einer Person, tägliche Aktivitäten, wie Kleiden, Baden und Toileting unabhängig durchzuführen misst. Die Medikation plus CI-PCM geduldige Gruppe prüfte 7,5mal - oder 750 Prozent - höher als die nur für Medikation Gruppe, die in der Studie der Vorlage 2003 gemessen wurde.

Alzheimerkrankheit hat als eine degenerative Zustand, so dort ist aktuell wenig Nachdruck auf Umschulungspatienten, sagt Reisberg gegolten. Die frühere Arbeit des Teams hatte gezeigt, dass Verluste in der Funktion, die auf Alzheimer in Verbindung gestanden wird, in umgekehrter Reihenfolge von der Reihenfolge auftreten, in der die Fähigkeiten an erster Stelle während der normalen Entwicklung erworben werden. Sie münzten diese Theorie „retrogenesis,“ schlägt die vor, dass Leute mit Alzheimer mit hoch entwickelter Krankheit noch lernen können, wenn ihr Training die Entwicklungsalterstufe übereinstimmt, dass ihre Krankheit sie auf eingeschränkt hat.

Die CI-PCM Anlage, die in der Studie verwendet wurde, wurde basierte auf dieser retrogenesis Theorie und umfaßt Pflegekrafttraining konstruiert, „der trainierende Speicher“ der Patienten beibringt, wie man Fähigkeiten, die sie verloren, im Verbindung mit anderen unterstützenden Programmen durchführt. Diese neue Forschung validiert diese Hypothese, sagt Reisberg und zeigt, dass beträchtliche Verbesserungen in einigen der gestörten und beeinträchtigten Gemeinschaft-befindenen Leute mit Alzheimer möglich sind.

Dieses späteste Forschungsgestalten auf einem neuen Papier veröffentlichte im Januar, das über Zunahmen des therapeutischen Effektes der memantines unter Verwendung der verschiedenen Maßprozeduren berichtete.

„Während es viele großen Betriebsmittel für Leute mit Alzheimer und ihren Familien innerhalb der Gemeinschaften gibt, ist direktes Training in den grundlegenden Fähigkeiten in den schwereren und gestörten Personen mit Alzheimer ein nicht vollständig ausgenutztes und understudied Behandlungsmethode in der Klinikeinstellung, die nicht studiert worden ist,“ sagt Reisberg.

Quelle: Gesundheitszentrum NYU Langone/New- YorkHochschulMedizinische Fakultät

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