Vorhofflimmern (AF)

Vorhofflimmern oder AF, ist die geläufigste Arrhythmie. Eine Arrhythmie ist ein Problem mit der Drehzahl oder dem Rhythmus des Herzschlags. Eine Störung in der elektrischen Anlage des Inneren verursacht AF und andere Baumuster Arrhythmie.

AF tritt, wenn Rapid, durcheinandergebrachte elektrische Signale in den oberen Kammern des Inneren zwei, genannt die Atrien, sie veranlassen, sehr schnelles zu schmälern und unregelmäßig auf (dieses wird Faserung genannt). Infolgedessen wird Blutpools in den Atrien und vollständig nicht in die Unterhäuser des Inneren zwei gepumpt, genannt die Ventrikel. Wenn dieses geschieht, arbeiten des das Oberleder und die Unterhäuser Inneren nicht zusammen, wie sie sollten.

Häufig glauben Leute möglicherweise, die AF haben, nicht einmal Anzeichen. Jedoch selbst wenn nicht beachtet, kann AF zu ein erhöhtes Schlaganfallrisiko führen. Bei vielen Patienten besonders wenn der Rhythmus extrem schnell ist, kann AF Schmerz in der Brust, Herzinfarkt oder Herzversagen verursachen. AF tritt möglicherweise selten oder von Zeit zu Zeit auf, oder es wird möglicherweise ein hartnäckiger oder permanenter Innerrhythmus, der für Jahre dauert.

 

Verständnis der Elektrischen Anlage des Inneren

Das Innere hat eine interne elektrische Anlage, die die Drehzahl und den Rhythmus des Herzschlags steuert. Mit jedem Herzschlag breitet ein elektrisches Signal von der Spitze des Inneren zur Unterseite aus. Während es sich bewegt, veranlaßt das Signal das Innere, Blut zu schmälern und zu pumpen. Die Prozesswiederholungen mit jedem neuen Herzschlag.

Jedes elektrische Signal fängt in einer Gruppe Zellen an, die den Kurvenknotenpunkt genannt werden, oder im sinoatrial (SA) Knotenpunkt. Der SA-Knotenpunkt ist im rechten Atrium, das die obere rechte Kammer des Inneren ist. In einem gesunden erwachsenen Inneren im Ruhezustand, feuert der SA-Knotenpunkt weg von einem elektrischen Signal, einen neuen Herzschlag 60 bis 100mal ein Protokoll anzufangen ab. (Diese Kinetik möglicherweise ist in sehr befestigten Athleten. langsamer)

Vom SA-Knotenpunkt bewegt sich das elektrische Signal durch spezielle Bahnen zu den rechten und linken Atrien. Dieses veranlaßt die Atrien, und Pumpenblut in die Unterhäuser des Inneren zwei, die Ventrikel zu schmälern. Das elektrische Signal bewegt dann sich nach unten auf eine Gruppe Zellen, die den atrioventricular Knotenpunkt (AV) genannt werden, gelegen zwischen den Atrien und den Ventrikeln. Hier verlangsamt das Signal gerade wenig und gewährt die Ventrikelzeit mit, Blut zu füllen zu beenden.

Das elektrische Signal dann verlässt den HANDELSknotenpunkt und bewegt sich entlang eine gerufene Bahn das Bündel von Seinem. Diese Bahn teilt in einen rechten Bündelzweig und einen linken Bündelzweig unter. Das Signal geht diese Zweige zu den Ventrikeln hinunter und veranlaßt sie, und Pumpenblut zu den Lungen und zum Rest des Gehäuses heraus zu schmälern. Die Ventrikel entspannen dann sich und der Herzschlagprozeß beginnt noch einmal im SA-Knotenpunkt.

Verständnis des Elektrischen Problems im Vorhofflimmern

In AF fängt das elektrische Signal des Inneren in einem anderen Teil der Atrien oder der nahe gelegenen Lungenadern an und wird unnormal geleitet. Das Signal sich bewegt nicht durch normale Bahnen, aber breitet möglicherweise während der Atrien in einem Rapid, durcheinandergebrachte Methode aus. Dieses kann die Atrien veranlassen, mehr als 300mal ein Protokoll auf eine chaotische Form zu schlagen. Das unregelmäßige und unkoordinierte Schlagen der schnellen Atrien, wird Faserung genannt.

Das anormale Signal vom SA-Knotenpunkt überschwemmt den HANDELSknotenpunkt mit elektrischen Antrieben. Infolgedessen fangen die Ventrikel auch an, sehr schnell zu schlagen. Jedoch kann der HANDELSknotenpunkt die Signale nicht zu den Ventrikeln so schnell leiten, wie sie ankommen, also, selbst wenn die Ventrikel möglicherweise schneller als Normal schlagen, schlagen sie so schnell nicht wie die Atrien. Die Atrien und die Ventrikel schlugen nicht mehr auf eine koordinierte Form und erstellten einen schnellen und unregelmäßigen Innerrhythmus. In AF schlagen die Ventrikel möglicherweise bis 100-175 mal ein Protokoll, im Gegensatz zu der normalen Rate von 60-100 schlägt ein Protokoll.

Wenn dieses geschieht, wird Blut nicht in die Ventrikel so gut gepumpt, wie es sein sollte, und die Menge des Bluts gepumpt aus den Ventrikeln heraus basiert auf dem Zufallscharakter der das Atrium betreffenden Schläge. In AF anstelle des Gehäuses, das eine konstante, regelmäßige Menge Blut von den Ventrikeln empfängt, empfängt sie Rapid, kleine Mengen und gelegentliche gelegentliche, größere Mengen, abhängig von, wie viel Blut von den Atrien zu den Ventrikeln mit jedem Schlag geflossen ist.

Die Meisten Anzeichen von AF hängen mit zusammen, wie schnell das Innere schlägt. Wenn Medizin oder Alter die Herzfrequenz verlangsamt, wird der Effekt der unregelmäßigen Schläge herabgesetzt.

AF ist möglicherweise, mit Anzeichen kurz, die auf ihren Selbst kommen und gehen und beenden, oder es hartnäckig sein und benötigt möglicherweise Behandlung. Oder, AF kann permanent sein, in diesem Fall Medizin oder andere Interventionen einen normalen Rhythmus nicht zurückstellen können.

Aussicht

Leute, die AF haben, können leben Normal, Berufsleben. Für einige Leute kann Behandlung AF aushärten und ihren Herzschlag zu einem normalen Rhythmus zurückbringen. Für Leute, die permanenten AF haben, kann Behandlung Anzeichen erfolgreich steuern und Komplikationen verhindern. Behandlung besteht Haupt- aus verschiedenen Arten von Medizin oder von nonsurgical Prozeduren.

Baumuster des Vorhofflimmern

Paroxysmales Vorhofflimmern
Im paroxysmalen Vorhofflimmern (AF) fangen die anormalen elektrischen Signale und die schnelle Herzfrequenz plötzlich an und stoppen dann auf ihren Selbst. Anzeichen können mild oder schwer sein und dauern Sekunden, Protokoll, Stunden lang oder Tage.

Hartnäckiges Vorhofflimmern
Hartnäckiger AF ist eine Bedingung, in der der anormale Innerrhythmus fortfährt, bis er mit Behandlung gestoppt hat.

Permanentes Vorhofflimmern
Permanenter AF ist eine Bedingung, in der der normale Innerrhythmus nicht mit den üblichen Behandlungen zurückgestellt werden kann. Ergibt möglicherweise paroxysmales und hartnäckiges Vorhofflimmern häufiger werden und schließlich permanenten AF.

Was Verursacht Vorhofflimmern?

Vorhofflimmern (AF) tritt auf, wenn die elektrischen Signale, die durch das Innere sich bewegen, unnormal geleitet werden und durcheinandergebracht und sehr schnell werden.

Dieses ist das Ergebnis des Schadens der elektrischen Anlage des Inneren. Dieser Schaden ist häufig das Ergebnis anderer Bedingungen, wie Koronararterienleiden oder Bluthochdruck, die die Gesundheit des Inneren beeinflussen. Manchmal ist die Ursache von AF unbekannt.


Weiterführende Literatur

Quelle: Nationales Inneres, Lunge und Blut-Institut

Last Updated: Aug 3, 2017

Advertisement

Comments

The opinions expressed here are the views of the writer and do not necessarily reflect the views and opinions of News-Medical.Net.
Post a new comment
Post