Das Rauchen und Kaffee kombiniert haben einen größeren schädlichen Effekt auf Arterien und Durchblutung

Das Rauchen und der Kaffee gehen häufig zusammen. Aber die Kombination scheint, einen schädlichen Effekt auf Arterien und Durchblutung zu haben, die größer als ist, würde erwartet von die Effekte jeder Praxis einfach kombinieren. Die negativen Auswirkungen sind unmittelbar und, entsprechend einer neuen Studie im Punkt Am 2. November 2004 des Zapfens des Amerikanischen Colleges von Kardiologie langfristig.

„Dieses ist die erste Studie, zum der Interaktion des Rauchens nachzuforschen und Koffein auf der Steifheit von großen Arterien wie der Aorta und der Belastung, die dem Inneren auferlegt wird,“ sagte Charalambos Vlachopoulos, M.D., an der Athen-Medizinischen Fakultät und am Hippokrations-Krankenhaus in Athen, Griechenland. „Unsere Studie bestätigt, dass das Rauchen hat einen zusätzlichen ungünstigen Effekt, aufwirft und dass schwerer Kaffeeverbrauch möglicherweise eine zusätzliche Gefahr. Entsprechend unserer Studie für Einzelpersonen, die nicht noch das Rauchen beendet haben, nicht zu rauchen ist ratsam, während verbrauchender Kaffee oder andere koffeinhaltige Getränke, wie sehr häufig der Fall ist. Ein gesundes Inneres ist in der Lage, für solche ungünstigen Bedingungen mindestens kurzfristig zu kompensieren, aber für Patienten mit beeinträchtigter Herzfunktion sind möglicherweise diese Effekte schädlich,“ sagte Dr. Vlachopoulos.

Diese Forschung hatte zwei Teile: eine akute Studie der sofortigen Wirkungen des Rauchens und des Koffeins und der Bevölkerungsstudie, die nach Zeichen von Spätfolgen suchten. In jeder Studie werteten die Forscher die Steifheit der Aorta (die größte Arterie aus, die vom Inneren führt) und Reflexion bewegt in arterielle Durchblutung wellenartig. Jeder dieser Faktoren ist eine Anzeige über Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Gefahr. Sie gelten als Schlüsselkomponenten in der Entwicklung des systolischen Bluthochdrucks, der das Baumuster des Bluthochdrucks ist, der sich häufig in den älteren Leuten entwickelt.

In der akuten Studie wurde Aortensteifheit in 14 anscheinend gesunden Rauchern studiert und Wellenreflexionen wurden in 10 Rauchern studiert. Indem das Messen von Pulswellengeschwindigkeit (eine höhere Geschwindigkeit zeigt steifere Arterien) an und von Vermehrungsindex (der die Pulswellen misst, die zurück zu dem Inneren aufprallen), die Forscher, fand, dass, als das Rauchen Koffeineinlaß folgte, die negative Auswirkung größer als die Summe der Effekte des Rauchens und des Koffeineinlasses zu den unterschiedlichen Zeiten war.

Die Bevölkerungsstudie schrieb 160 gesunde Teilnehmer ein, die in drei Gruppen kategorisiert wurden: Kaffeetrinker, die rauchten (66 Männer und 31 Frauen), Kaffeetrinker, die nicht rauchten (20 Männer und 21 Frauen) und die, denen weder Kaffee trank noch rauchte (10 Männer und 10 Frauen). Maße gemacht nach einem Nacht eine beträchtliche Interaktion des chronischen Kaffeeverbrauchs und -c$rauchens mit Pulswellengeschwindigkeit und Vermehrungsindex schnell gezeigt.

„Einige unserer vorhergehenden Studien, zusammen mit einigem von anderen Labors, haben gezeigt, dass das Rauchen und das Koffein separat arterielle Steifheit erhöhen. Jedoch bekannt es nicht, ob die Auswirkung des eines oder anderen Auslöseimpulss so groß war, dass sie nicht Raum für weitere Alterung ließ. Das heißt, wenn Ich eine Zigarette rauche, verhärten sich meine Arterien soviel, dass, wenn Ich Kaffee gleichzeitig sie trinke, nicht mehr sich versteifen kann, und vice versa? Besonders in der akuten Studie, war die abschließende Auswirkung der zwei Auslöseimpulse größer, als die Summe der unterschiedlichen Auswirkungen der zwei Auslöseimpulse allein,“ Dr. Vlachopoulos sagte.

Dr. Vlachopoulos beachtete, dass diese Studie gesunde Teilnehmer miteinbezog, also können die Forscher nicht mit Sicherheit, ob das Rauchen und das Koffein sagen die gleichen Effekte in den Leuten mit Herz-Kreislauf-Erkrankung haben.

„Was die Vorrichtung in der akuten Einstellung, diese betrifft bezieht dem Effekt des Rauchens und des Koffeins auf Benzkatechinamine (Norepinephrin, Adrenalin und Dopamin) und Adenosin (eine Substanz, die Arterien weitet) höchstwahrscheinlich mit ein. In der chronischen Einstellung ist die Erklärung nicht so Geradeaus, hauptsächlich weil die möglichen Effekte des chronischen Kaffeeverbrauchs auf die Arterienwand nicht auf einem grundlegenden Niveau nachgeforscht worden sind,“ Dr. Vlachopoulos sagte.

Krishnankutty Sudhir, M.D., F.A.C.C., an der Universität von Stanford in Kalifornien, das nicht mit dieser Forschung angeschlossen wurde, sagte, dass er durch die Studienmethode beeindruckt wurde, die unmittelbar und Langzeitwirkungen betrachtete.

„Ein Anderer Grund, den Ich das Papier mag, ist, dass er eine Kombination von zwei geläufigen Gewohnheiten in unserer Gesellschaft betrachtet,“ Dr. Sudhir sagte. „Die Studie hat nicht gezeigt, dass Kaffee an sich falsch ist, also würde Ich Leute diese Interpretation nicht machen wünschen, aber sie zeigt, dass, wenn Sie ein Raucher sind, Kaffeedose trinkend haben Sie gefährliche Effekte auf große Blutgefäße.“

Hector O. Ventura, M.D., F.A.C.C., an der Ochsner-Klinik in New Orleans, das auch nicht mit dieser Forschung angeschlossen wurde, sagte, dass diese Ansicht der Effekte des Kaffees und der Zigaretten zusammen neu ist.

„Was sie fanden, ist, dass, wenn Sie das Zigarettenrauchen und Kaffee zusammen kombinieren, sie einen synergistischen Effekt auf Blutdruck haben, dem Ich bin beschrieben worden nicht vor denke,“ Dr. Ventura sagte. „Ich denke, dass er, die Methode sehr stark ist, die diese Studie ist durchgeführt worden.“

Dr. Ventura fügte hinzu, dass die Ergebnisse vorschlagen, dass arterielle Steifheit möglicherweise und Blutdruck helfen Teil, der Vorrichtung zu erklären, durch das dierauchen und -koffein die Gefahr der Herz-Kreislauf-Erkrankung erhöhen Sie.

Das Amerikanische College von Kardiologie, von 31,000-köpfigen gemeinnützigen professionellen medizinischen Gesellschaft und von unterrichtender Institution, wird der Pflege der optimalen kardiovaskulären Sorgfalt- und Krankheitsverhinderung durch Berufsausbildung, der Förderung der Forschung, der Führung in der Entwicklung von Standards und von Korrekturlinien und der Formulierung der Gesundheitswesenpolice eingesetzt.

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