ASN empfiehlt stark alle Erwachsenen, um routinemäßiges Screening für chronische Nierenerkrankung durchzumachen

Die Amerikanische Gesellschaft der Nephrologie empfiehlt stark, dass alle Erwachsenen routinemäßiges Screening für chronische Nierenerkrankung durchmachen (CKD), die 8. führende Todesursache in den US. Dieses widerspricht die Screeningkorrekturlinien, die vor kurzem durch das Amerikanische College von Ärzten (ACP) freigegeben werden.

„, Wenn Sie früh in seiner Weiterentwicklung, Nierenerkrankung entdeckt werden, kann verlangsamt werden und der Übergang zur Dialyse verzögert werden. Diese Beweis-basierte Tatsache ist, warum regelmäßiges Screening und frühe Intervention durch einen Nephrologen zum Aufhalten der Epidemie der Nierenerkrankung in den Vereinigten Staaten so wichtig ist und warum ASN sie stark empfiehlt,“ sagte ASN Präsidenten Bruce A. Molitoris, MD, FASN.

Das Praxiskorrekturlinie Screening, die Überwachung und die Behandlung ACPS klinische von Stufe 1 bis Chronische Nierenerkrankung 3 machten einige Empfehlungen, von denen einige aktuelle klinische Praxis reflektieren.

Jedoch ACP empfohlen gegen Screening für CKD in den asymptomatischen Erwachsenen ohne Gefahrenfaktoren. Weil CKD in seinen Anfangsstadien in großem Maße asymptomatisch ist, können Früherkennung und Intervention Weiterentwicklung der Krankheit verlangsamen und Hilfspatienten behalten wesentliche Nierenfunktion und Lebensqualität bei.

„Früherkennung ist die Taste zum Hindern von Patienten am Weiterkommen bis zu dem Bauen, auf Dialyse, zum lebendig zu bleiben,“ sagte ASN-Geschäftsführer Tod Ibrahim. „ASN und seine fast 15.000, die von Bauteil-alle sind, wem sind Experten in der Niere, Krankheit-werden enttäuscht durch unverantwortliche Empfehlung ACPS.“

„Stufe 1-3 CKD erhöht die Gefahr für das Entwickeln der akuten Nierenverletzung (AKI) von den nephrotoxic Medikationen, von der Sepsis, von der Chirurgie oder von den Kontrastfarben für medizinische Darstellung. AKI, das in 23% von hospitalisierten Patienten auftritt, beschleunigt CKD zur Nierenkrankheit des Endstadiums,“ sagte ASN Präsidenten Molitoris. „Dieser Teufelskreis muss gestoppt werden.“

ACP empfahl auch, sich Erwachsene nicht mit oder ohne den Diabetes zu prüfen, der mit Bluthochdruckgegenmittelmedikationen behandelt wurde, die entweder einen Angiotensin-konvertierenden Enzyminhibitor oder einen Angiotensinempfängerblocker für Proteinuria enthalten, ein Anzeiger der Nierenfunktion. Bluthochdruck und Diabetes sind die Spitzenzwei führenden Gefahrenfaktoren für das Entwickeln von CKD. Das Zentren Für Seuchenkontrolle Und -prävention schätzt, dass mehr als 20% von Erwachsenen in 20 Lebensjahren mit Bluthochdruck CKD haben und mehr als 25 Millionen Menschen in den US Diabetes, fast 180.000 von haben Sie, leben wem mit Nierenversagen infolgedessen. Das Verhältnis entweder zwischen Bluthochdruck oder Diabetes und Nierenerkrankung Gegeben, hebt ASN die Bedeutung der Prüfung der Nierengesundheit der Erwachsenen hervor, die mit Bluthochdruckgegenmittelmedikationen auf Proteinuria behandelt werden.

Bei der Anerkennung des Bedarfs an der klinischen Forschung der weiteren und größeren Schuppe in CKD und wie die Krankheit in seine Anfangsstadien weiterkommt, glaubt ASN, dass aktueller Beweis nachhaltig den Wert der Früherkennung und Screening für, der chronischen Nierenerkrankung unterstützt.

Quelle: Amerikanische Gesellschaft der Nephrologie

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