Forscher entdecken, warum nur einige Patienten auf ipilimumab Droge reagieren

Ein kooperatives Team von Führern auf dem Gebiet von Krebsimmunologie von der Erinnerungs-Krebs-Mitte Sloan Kettering hat eine Schlüsselentdeckung gemacht, die das Verständnis von, warum einige Patienten auf ipilimumab reagieren, eine Immunotherapydroge voranbringt, während andere nicht tun. MSK war an der vordersten Reihe der klinischen Forschung, die den Melanomholte Patienten dieses CTLA-4, das Antikörper blockiert.

Ein Bericht erschienener online erster heutiger Tag in New England Journal von Medizin zeigt, dass bei Patienten, die auf ipilimumab reagieren, ihre Krebszellen eine hohe Anzahl Gen-Mutationen tragen--einige, von denen Tumoren sichtbarer zum Immunsystem machen Sie und deshalb einfacher zu kämpfen. Die Forschung wurde von der Stellvertretenden Vorsitzenden von Radioonkologie und Krebs Genomicsforscher Timothy Chan MD, Doktor geführt; Onkologiegegenstück Alexandra Snyder Charen, MD; und Leiter des Melanomen und des Immunotherapeutics-Services und die Lloyd J. Old Chair für Klinische Untersuchung Jedd Wolchok, MD, Doktor.

„Wir erfahren, dass es wenige Behandlungen, die nicht irgendeinen Abdruck im Krebsgenom haben,“ sagt Dr. Chan gibt. „Zum ersten Mal, wäre möglicherweise es durchführbar, eine zuverlässige Diagnoseprüfung zu entwickeln, um Anleitungsbehandlungsentscheidungen zu helfen, indem es voraussagt, wem reagiert.“

Klinische Studien von ipilimumab (YervoyTM) haben Praxis-ändernde Ergebnisse für viele Baumuster Krebs geliefert. Die Droge arbeitet, indem sie ein Protein blockiert, das CTLA-4 genannt wird und die natürliche immune Verteidigung des Gehäuses gegen Tumoren auflädt. Normalerweise hält CTLA-4 die Tumor-kämpfende Aktivität der die T-Zellen des Immunsystems im Check. In Anwesenheit der Droge werden T-Zellen losgebunden und ihre inhärente Fähigkeit, Krebszellen zu erkennen und zu zerstören wird erhöht.

Für einige Patienten schrumpft die Droge Tumoren und dehnt beträchtlich die Leben aus. In den letzten zehn Jahren hat Immunotherapy einen wissenschaftlichen Spielwechsler signalisiert. „Wir haben viel Zeit und Bemühung studierend aufgewendet, wie man den Tumor anvisiert. Und wir haben erst vor kurzem verstanden, wie man die immune Verteidigung des Patienten mobilisieren lässt, um den Tumor zu behandeln. Immunotherapy ist per Definition, wie der geschieht,“ sagt Dr. Wolchok.

Aber der Anflug hilft nicht jeder. Tatsächlich erhalten ungefähr 80 Prozent Leute mit Melanomen wenig oder keinen Nutzen vom ipilimumab. Und bis jetzt, haben Doktoren keine Methode von Vorhersage gehabt, welche Patienten wahrscheinlicher sind, auf die Droge zu reagieren.

Diese neue Studie holt dem Team einen Schritt näher an dem Finden einer Antwort. „Es gab eine Wechselbeziehung zwischen Haben einer erhöhten Anzahl von Veränderungen, oder mehr DNS ändert in einem Tumor, und profitierend von der Behandlung mit ipilimumab, wenn der Nutzen Langzeitstabilität oder Auflösung ist, der metastatischen Krankheit,“ erklärt Dr. Snyder Charen.

Das Team montierte Tumorproben von 64 Melanompatienten, die mit ipilimumab oder tremelimumab behandelt worden waren, eine experimentelle Droge, die auf eine ähnliche Art bearbeitet. Die Tumoren wurden durch das ganze-exome Sequenziell ordnen, eine Methode analysiert, die DNS-Änderungen über allen Teilen des Genoms dechiffriert, die für Protein codieren. Ungefähr Hälfte der Tumoren, die analysiert wurden, kam von den Patienten, für die die Behandlung erfolgreich gewesen war und von der anderen Hälfte von den Leuten, die wenig oder kein von ihr profitierten.

„Wir fanden, dass Tumoren, die auf die Droge reagiert hatten, eine höhere mutational Belastung hatten, oder Gesamtzahl von DNS ändert,“ sagt Dr. Snyder Charen. „Aber die Wechselbeziehung ist nicht perfekt. Nicht alle Patienten mit einer hohen mutational Belastung in ihren Tumoren reagierten auf die Droge.“

„Dieses ließ uns bitten, 'Was ist das sehende Immunsystem?“ sagt Dr. Wolchok. „Was es über die mutational Landschaft eines Tumors ist, der dem Immunsystem es, zu erkennen hilft und in Angriff zu nehmen?“

Unter Verwendung der hoch entwickelten Computerhilfsmittel waren die Forscher in der Lage, ihre Daten durch das Objektiv von Immunologie zu erforschen. Sie fanden, dass dieses drogen-entgegenkommende Tumoren ein bestimmtes Baumuster Veränderung teilen, die Krebszellen neue ausdrücklichantigene macht--Substanzen, die T-Zellen entdecken und erkennen können, wie fremd zum Gehäuse. Das kooperative Team, das für diese Schlüsselergebnisse enthält verantwortlich ist auch, Patienten. „Diese Fortschritte würden nicht ohne die Großzügigkeit von Patienten, die zum Lassen ihres Tumorgewebes montieren und analysiert werden zustimmten,“ Dr. Snyder Charen schließt gemacht worden sein. „Dr. Wolchok und seine Laborbauteile haben viele Jahre Proben Bankverkehr habend verbracht, und es ist eine unschätzbare Ressource für Forschung.“

Schließlich konnten diese Ergebnisse in eine Diagnoseprüfung übertragen, um die Veränderungen bei Melanompatienten zu entdecken. Ergebnisse konnten Doktoren und Patienten helfen, mehr-informierte Behandlungswahlen zu treffen. Darüber hinaus plant das MSK-Team nachzuforschen, ob spezifische Tumorveränderungen die Wirksamkeit anderer Immunotherapydrogen beeinflussen. Dr. Chan sagt, „Wenn wissen wir, dass ein Patient reagiert nicht auf ipilimumab, wir möglicherweise in der Lage ist, andere Drogen zu kennzeichnen, die wahrscheinlicher sind, gegen den Tumor dieser Person effektiv zu sein.“

Quelle: Erinnerungs-Sloan-KetteringKrebs-Mitte

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