IOM-Ausschuss kennzeichnet fünf Hauptanzeichen, um ME/CFS zu bestimmen

Myalgic Enzephalomyelitis/Chronisches Ermüdungs-Syndrom -- geläufig gekennzeichnet als ME/CFS -- ist ein legitimes, ernst, und komplexe Körperkrankheit die häufig und begrenzt drastisch die Aktivitäten von betroffenen Einzelpersonen, sagt einen neuen Bericht vom Institut von Medizin. Der Ausschuss, der den Bericht schrieb, entwickelte neue Diagnosekriterien für die Störung, die fünf Hauptanzeichen umfaßt. Darüber hinaus empfahl sie, dass die Störung wird „KörperAnstrengungs-Intoleranz-Krankheit“ umbenannt und wird einen neuen Code in der Internationalen Klassifikation von Krankheiten zugewiesen, Zehnte Ausgabe.

„ME/CFS Zu Bestimmen ist häufig eine Herausforderung, und eine Diagnose zu suchen und das Empfangen können die Frustration wegen der Skepsis von Gesundheitsvorsorgern über diese Patienten sein und die ernste Art ihrer Krankheit,“ sagte Ausschussstuhl Ellen Wright Clayton, Craig-Weber Professor von Kinderheilkunde und Rechtsprofessor an Vanderbilt-Universität. „Die neuen Diagnosekriterien machen es einfacher, damit Kliniker zügig erkennen und genau Patienten bestimmen sowie lassen einen großen Prozentsatz von aktuell undiagnosed Patienten passende Sorgfalt empfangen.“

Zwischen leiden 836.000 und 2,5 Million Amerikaner unter ME/CFS, und ein geschätztes 84 Prozent bis 91 Prozent Leute mit ME/CFS werden nicht bestimmt. Die Anzeichen der Krankheit können behandelt werden, selbst wenn eine Heilung nicht existiert. Seine Ursache bleibt unbekannt, obgleich in einigen Fällen Anzeichen durch eine Infektion gestartet worden sind. Weniger als Drittel von Medizinischen Fakultäten umfaßt ME/CFS-specific Informationen im Lehrplan. Siebenundsechzig Prozent bis 77 Prozent Patienten sagten, dass es mehr als ein Jahr nahm, um eine Diagnose zu empfangen; ungefähr 29 Prozent dieser Patienten sagten, dass es mehr als fünf Jahre dauerte. Die direkten und indirekten wirtschaftlichen Kosten von ME/CFS zur Gesellschaft sind bei $17 Milliarde bis $24 Milliarde jährlich geschätzt worden, $9,1 von denen Milliarde verlorener Haushalts- und Jobproduktivität zugeschrieben worden ist.

Der Ausschuss empfahl, dass Ärzte ME/CFS bestimmen, wenn die Diagnosekriterien nach einer passenden Geschichte, einer körperlichen Untersuchung und einer medizinischen Arbeit-oben erfüllt werden.

Diagnose von ME/CFS benötigt, dass ein Patient die folgenden drei Kernanzeichen haben:

  • Eine erhebliche Reduzierung oder eine Beeinträchtigung in der Fähigkeit, in Vorkrankheit Niveaus von Aktivitäten anzuziehen, die für mehr weiter besteht, als sechs Monate und wird von der Ermüdung begleitet -- welches häufig profund ist -- vom neuen oder bestimmten Anfang, nicht vom Ergebnis der laufenden übermäßigen Anstrengung und durch Rest nicht im Wesentlichen vermindert
  • Die Verschlechterung der Anzeichen der Patienten nach irgendeinem Baumuster Anstrengung -- wie körperliches, kognitives oder psychische Belastung -- bekannt als nach--exertional Unwohlsein

  • Unrefreshing Schlaf

    Eine Mindestens der zwei folgenden Äusserungen wird auch gefordert:

  • Kognitive Beeinträchtigung
  • Die Unfähigkeit, mit Anzeichen aufrecht zu bleiben, die verbessern, wenn sie sich hinlegen -- bekannt als orthostatische Intoleranz

Diese Anzeichen sollten für mindestens sechs Monate weiter bestehen und anwesende mindestens Hälfte Zeit sein mit Gemäßigten, Wesentlichem, oder schwerer Intensität, ME/CFS von anderen Krankheiten zu unterscheiden.

Die vorgeschlagenen Kriterien verbessern nicht die Diagnose und die medizinische Versorgung von Patienten, es sei denn, dass Gesundheitsvorsorger sie verwenden, den erkannten Ausschuss. Deshalb empfahl es, dass die US-Abteilung des Gesundheits- Und Sozialdienste einen Toolkit für das Mit filter versehen und die Diagnose von Patienten mit ME/CFS in einer großen Auswahl klinischen Einstellungen entwickeln, einschließlich Grundversorgung übt, Notabteilungen und Kliniken der psychischen Gesundheiten.

Um die Komplexität und die Schwere von ME/CFS zu übermitteln, empfahl der Ausschuss dass die Störung „KörperAnstrengungs-Intoleranz-Krankheit“ umbenannt wird (SEID). Der Ausschuss, zusammen mit vielen ME-/CFSpatienten, glaubte, dass der Ausdruck „chronisches Ermüdungssyndrom“ Missverständnis der Krankheit und der abweisenden Fluglagen von den Gesundheitsvorsorgern und von der Öffentlichkeit verewigt. Den Ausdruck „myalgic Enzephalomyelitis“ wurde für einem ungeeigneten Namen vom Ausschuss, weil Myalgie oder Muskelschmerz gehalten, ist kein Kernanzeichen der Krankheit und weil es ergebnislosen Beweis der Gehirnentzündung bei ME-/CFSpatienten gibt. SEID erfasst die zentrale Eigenschaft der Krankheit, dass Anstrengung jeder möglicher Sortierung einige Organanlagen und viele Aspekte der Leben der Patienten nachteilig beeinflussen kann, häufig ernsthaft und für lange Zeitspannen. Einzelpersonen, die die vorgeschlagenen Kriterien erfüllen, ob sie bereits mit ME/CFS bestimmt worden sind, sollten mit SEID bestimmt werden, der Ausschuss sagten.

Darüber hinaus wird Forschung auf ME/CFS dringend benötigt, die beeinflußten Anzahl Personen besonders gegeben, weil zu wenig über die Ursachen, die Entwicklung und die Weiterentwicklung der Krankheit bekannt, oder über effektive Behandlung. Zukünftige Forschung könnte zu Ergebnisse führen, die die Diagnosekriterien und das Verständnis von ME-/CFSformationsgliedern weiter entwickeln. Deshalb empfahl der Ausschuss, dass eine multidisziplinäre Gruppe die vorgeschlagenen Kriterien nach fünf Jahren nochmals prüfen, oder eher, wenn fester Beweis den Bedarf an der Modifikation unterstützt.

„Diese Störung ist häufig für die, die unter ihr leiden,“ sagte Sieger Dzau, Präsident des Instituts von Medizin verheerend. „Die Diagnosekriterien, die in diesem Bericht angeboten werden, sollen sofortige Diagnose für Patienten fördern und Behandlung erhöhen sowie verbessern allgemeines Verständnis der Krankheit.“

Quelle: National Academy Of Sciences

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