BRCA-Gen-Mutationen und Eierstockkrebs: ein Interview mit Dr. Matulonis, Harvard-Medizinische Fakultät

Interview geleitetes bis April Cashin-Garbutt, MA (Cantab)

Ursula A. Matulonis, MDTHOUGHT LEADERS SERIES...insight from the world’s leading experts

Was ist eine BRCA-Gen-Mutation und wieviele Baumuster gibt es?

Das BRCA-Gen kodiert für die BRCA-Proteine, BRCA1 und BRCA2. Diese Proteine sind sehr wichtig, wenn man DNS repariert, die sie tun, indem sie doppelsträngige Brüche korrigieren.

Wenn ein Exemplar des BRCA-Gens verändert ist und dann das andere Exemplar auch anormal wird, gibt es entweder eine Reduzierung in der Menge dieses DNS-Reparaturproteins, oder das Protein ist dysfunktionell. Die DNS kann sich nicht reparieren dann und baut stattdessen auf fehleranfälligere Methoden von diese Arbeit manchmal reparieren und tut manchmal nicht. Wenn es nicht funktioniert, entstehen genetischere Abweichungen und dann entwickelt sich Krebs.

Die Meisten Krebse BRCA1 und BRCA2 sind Brust und Eierstockkrebse, aber eine Veränderung BRCA2 auch bezieht möglicherweise sich auf eine breitere Vielzahl von Krebsen einschließlich Melanomen, Bauchspeicheldrüsenkrebs, Prostatakrebs und selten, gastrischere und uterine Krebse.

Das BRCA-Gen ist deshalb sehr wichtig. Die Veränderung ist möglicherweise, was eine germline Veränderung genannt wird, wo jede Zelle im Gehäuse diese Veränderung enthält, oder es ist möglicherweise eine körperliche Veränderung, in der die Veränderung nur innerhalb der Krebszellen und nicht im Blut oder in den Hautzellen gefunden wird, zum Beispiel.

Körperliche BRCA-Veränderungen sind seltener und betragen vermutlich nur 10% von genetischen Abweichungen über dem ganzen Spektrum von BRCA-Veränderungen.

Wie werden BRCA-Gen-Mutationen geerbt?

Sie werden in einem dominierenden Muster geerbt. Wir erben ein Exemplar des Gens von jeder unserer Muttergesellschaft. Wenn eins der Exemplare in einer Mutter anormal ist, gibt es eine 50% Gefahr, die sie das anormale Exemplar an ihre Nachkommenschaft weiterleitet.

Viele Frauen beachten, dass, ein Gen der Variante BRCA habend, ihre Möglichkeit sich Entwickeln des Brustkrebses groß erhöhen kann, aber wie viel tut, eine Gen-Mutation BRCA1 oder BRCA2 die Gefahr einer Frau Eierstockkrebses erhöhen lassend?

Er hängt vom spezifischen Gen ab. Zweifellos für Brustkrebs, wird die Gefahr um bis 80% über der Lebenszeit einer Person erhöht. Für Eierstockkrebs ist die Lebenszeitgefahr bis 40%.

Eine Veränderung BRCA1 oder BRCA2 Zu Haben würde zweifellos genügend Grund sein, die Gefahr-Verringerung von Chirurgie durchzuführen, indem es die Eierstöcke und die Eileiter löschte.

Welche Prüfungen sind für BRCA-Veränderungen erhältlich?

Es gibt viele Prüfungen, die für Frauen erhältlich sind. Zweifellos in den Vereinigten Staaten, da sagte das Oberste Gericht, das hinunter den Griff der Myriade auf Gentests und geschlagen wurde im Allgemeinen, dass „Niemand ein Gen besitzen kann,“ haben einige Firmen angefangen, Gentests Frauen anzubieten.  Man kann hoffen, dass dieser die Prüfung zugänglicheres macht, indem es senkt, den Preis aber auch die Qualität der Prüfung beibehält.

Wie viel tut Prüfung für BRCA1 und BRCA2 und ist kostet dieses, das für viele Frauen kostspielig ist?

Es hängt von ab, wievielen Genen geprüft werden. Wenn es ein sehr grundlegendes BRCA1 ist und die Prüfung BRCA2, die sehr wenige Veränderungen betrachtet, weil zum Beispiel jemand ihre Mutter kennt, eine BRCA-Veränderung hat, ist es nicht notwendig, ein erweitertes Panel durchzuführen, das viele mehr möglichen Gene des hohen Risikos abdeckt.   Sie suchen im Allgemeinen nach diesem Gen, um zu sehen, wenn sie es oder nicht haben.

Ein Anderes Beispiel würde sein, wenn jemand eine Familiengeschichte der Brust oder des Eierstockkrebses hatte, dennoch waren ihre Familienmitglieder alle für BRCA negativ. In diesem Fall würden andere Gene offensichtlich beteiligt sein. Deshalb können erweiterte Panels von Genen eher als gerade BRCA1 und BRCA2 jetzt geprüft werden.

Es gibt andere Gene, die behauptet werden, um in DNS-Reparatur wichtig zu sein und confer eine Gefahr können, wenn sie verändert sind, aber nicht genug bekannt über Frauen, die diese Veränderungen tragen, um zu sein, mit jeder möglicher Sicherheit zu sagen, was ihre Gefahr des Entwickelns von Krebs ist. An diesem Punkt gibt es einen Mangel an der konkreten Information über Gefahrenreduzierung.

Die Gefahr, die mit Veränderung BRCA1 und BRCA2 verbunden ist, wird sehr gut-festgelegt und wenn jemand eine Veränderung von einem jener Gene hat, sollten sie für Gefahr-reduzierende Chirurgie verwiesen werden oder jene Operationen mindestens behandeln, die bilaterale Brustamputation und Ausbau der Eierstöcke und der Eileiter umfassen.

Wer sollte für, BRCA-Veränderungen getestet zu werden erwägen? Was sind die Hauptvorteile und die Nachteile?

Die NCCN-Brust und Eierstock risikoreiche die Genetikkorrekturlinie empfiehlt, dass jede mögliche Frau, die Eierstockkrebs hat, angesprochen werden sollte durchmachen Prüfung, unabhängig davon ihr Alter, Familiengeschichte und das Baumuster Eierstockkrebses, den sie hat.

Ein besseres Verständnis der BRCA-Veränderung ist wirklich wichtig, weil die Entdeckung der Veränderung eine Methode des Kennzeichnens jemand liefert, das am hohen Risiko des Entwickelns Eierstockkrebses ist, also können es mit Gefahr-reduzierender Chirurgie behandelt werden.

Zweitens wenn jemand Eierstockkrebs entwickelte und wir fanden, dass heraus es eine BRCA-Veränderung hatten, konnten sie mit PARP-Hibitoren behandelt werden, weil diese Drogen jetzt FDA-gebilligt gewesen sind.

Der andere aufregende Punkt ist der unter Frauen, die keine germline BRCA Veränderung haben, ihre Zellen kann empfindlicher möglicherweise gemacht werden für PARP-Hibitoren durch eine Vielzahl von verschiedenen Therapiekombinationen, die Prüfung in den cilnical Versuchen durchmachen, aber ziemlich aufregende Ergebnisse bis jetzt haben.

BRCA ist im Hinblick auf Ideologie und Entwicklung Eierstockkrebses enorm wichtig, aber es ist auch von einem therapeutischen Standpunkt auch sehr wichtig. Je mehr wir das Gen und auch das ganze Konzept von DNS-Reparatur verstehen sowie das Niveau der genomischen Instabilität innerhalb einer Zelle Eierstockkrebses, desto wahrscheinlicher, wir, sich in die richtige Richtung zu bewegen im Hinblick auf verbesserte Behandlungsmöglichkeiten für Frauen sind, die haben Krebs und im Hinblick auf das Fortfahren, Strategien Gefahr-verringernd, die könnten zu früh abfangenden oder sogar verhinderten Krebs führen.

Welche Optionen sind erhältlich für Frauen, positiv die Prüfung?

Sobald eine Frau als gekennzeichnet wird, eine risikoreiche Veränderung habend, würde sie dann zwei Entscheidungen betrachten müssen:   wie wirkt diese Veränderung sie aus und was können Sie und tut sie über es?

Sie würde auch die Informationen mit ihrer Familie teilen und den Stammbaum einschätzen müssen, um zu kennzeichnen, ob die Veränderung von der ihrer Seite der Mutter oder des Vaters gekommen war. Die Anwesenheit einer Familie des hohen Risikos hat wahrscheinlich eine beträchtliche Auswirkung auf Familienmitglieder.

Sie würde betrachten müssen, ob man einen bilateralen Ausbau der Brustamputation und dann des Eierstock und Eileiters durchmacht. Sie könnte Tamoxifen nehmen, aber die Auswirkung des Nehmens einer Droge wie Tamoxifen in jemand, das eine risikoreiche Veränderung hat, ist wirklich unbekannt.

Der angebotene Sorgfaltsmaßstab würde entweder, diese Operationen durchzuführen oder das Screening des Patienten zu erhöhen sein. Jedoch haben wir nicht aktuell einen guten Eierstockeignungstest, der Eierstockkrebs früh entdeckt.

Für Brustkrebs, Frauen, die, sich entschieden haben Chirurgie nicht zu haben sollten eine jährliche Mammographie erhalten sowie einen jährlichen Scan der Brust MRI.  Das genaue optimale Alter, zum der Eileiter und der Eierstöcke zu löschen muss mit dem Ärzteteam des Patienten behandelt werden.

Einige Ärzte sagen, dass eine Person an Chirurgie, zu denken beginnen muss, zehn Jahre bevor das jüngste Familienmitglied Krebs entwickelt hat, aber Ich bin wir habe keine Daten, zum das wirklich zu unterstützen sicher. Ich denke, dass der Patient ihre Entscheidung unabhängig treffen sollte, als ihre anderen Familienmitglieder Krebs entwickelten. Er muss um sie individualisiert werden.

Angelina Jolie sprach vor kurzem heraus über ihre Entscheidung, um vorbeugende Chirurgie durchzumachen, um ihre Eierstöcke und Eileiter zu löschen. Was sind Ihre Gedanken auf diesem?

Gesamt, denke Ich, dass sie gut und bevollmächtigend ist. Sie hat das Thema von BRCA gedreht, das ein BRCA-Gen von mit einem prüft und hat, dem Frauen nicht sich in eine befassen wollten, dass sie nicht Angst haben, öffentlich zu behandeln. Jetzt sagen Leute „, Was Ich tun können, um sich zu bevollmächtigen, die Gefahr von Krebs in mir persönlich zu verringern und wie können diese Kenntnisauswirkung andere Familienmitglieder?“

Indem sie solch eine allgemeine Datenübermittlung über medizinische Informationen machte, hat sie die Schande des Habens einer BRCA-Veränderung weggenommen. Sie ist auch am Behandeln der Komplexitäten des Entscheidungsprozesses sehr redegewandt gewesen und wie diese Gefahr-reduzierenden Strategien individualisiert werden müssen.

Was sind die Hauptzeichen und die Anzeichen Eierstockkrebses?

Das Problem ist, dass, wenn jemand beginnt, Zeichen und Anzeichen Eierstockkrebses anzuzeigen, leider dieses normalerweise bedeutet, dass Krebs ausgebreitet hat. Anzeichen wie Abdominal- Aufblähung, Schmerz und Schwellen; Schwierigkeit mit Verdauung; Verstopfung; Diarrhöe und die Becken- Schmerz bedeuten häufig, dass Krebs nicht mehr in den Anfangsstadien ist und auf den Eierstöcken, aber hat ausgebreitet zum oberen Teil des Abdomen, um die Därme und zu den verschiedenen Teilen der Bauchhöhle begrenzt.

Die Zeichen und die Anzeichen sind, selbstverständlich wichtig, weil Sie jemand so bald wie möglich bestimmt werden wünschen, aber leider Sie kann Eierstockkrebs des Anfangsstadiums nicht durch Zeichen und Anzeichen entdecken.

Andere Anzeichen sind möglicherweise Kürze des Atems, weil die Flüssigkeit in Krebs gegen die Lungen hochdrückt, die dann völlig aufblasen nicht können. Es gibt möglicherweise auch im Abdomen (Bauchwassersucht) oder in der pleural Flüssigkeit flüssig, in der Flüssigkeit zwischen der Brustwand und der Lunge akkumuliert.

Wo können Leser mehr Informationen finden?

Die Website (NCI) des Nationalen Krebsinstituts ist sehr gut. Sie liefert ein gutes Niveau des Verständnisses und wirklich forscht in viele verschiedenen Themen einschließlich die Gefahr-reduzierenden erhältlichen Operationen und in Informationen über Brustkrebsgene.

Unsere Website, www.dana-farber.org hat auch nützliche Informationen über jene Themen und es gibt eine Lynparza-Website, die spezifische Informationen über die Droge Lynparza liefert.

Über Dr. Matulonis

Ursula A. Matulonis, MD ist Medizinischer Direktor und Programm-Führer des Medizinischen Gynäkologischen Onkologie-Programms am Dana-Farber Cancer Institute und am Außerordentlichen Professor von Medizin an Harvard-Medizinischer Fakultät. Ihre Forschungsschwerpunkte auf gerichteten Therapien für gynäkologische Feindseligkeiten, mit einem besonderen Interesse an den genetischen Änderungen in Eierstockkrebs und wie das zu Grundprinzip gerichtete Drogenauswahl führen kann. Dr. Matulonis ist der Projektleiter einiger klinischer Studien und Übersetzungsstudien für Eierstockkrebs. Dr. Matulonis ist ein Mit-PU auf einem Eierstockkrebs SPORE Projekt betitelten „Kennzeichen von Onkogenischen Veränderungen im EierstockKrebs,“ und ein Mit-PU auf dem Projekt „Genetische Verhältnisse zwischen Brust und Eierstockkrebs“ der durch die Brustkrebs-Forschungsstiftung finanziert wird. Sie ist auch a hinter Empfänger einer SPORE Entwicklungs-Grant EierstockKrebs DF/HCC, der berechtigt wird „Genetischen Fingerabdruck des EierstockKrebses.“

Dr. Matulonis dient auf der Nationalen Umfassenden Krebs-Netz-EierstockKrebs-Empfehlung und dem Korrekturlinien-Ausschuss für Eierstockkrebs und für die Behandlung der Anämie, die Gynäkologische Onkologie-Gruppen-Lebensqualität Ausschuss, ein Bauteil der Analyse-Arbeitsgruppe des Krebs-Genom-Atlas-Projekt-(TCGA) Endometrial und ist Medizinischer Direktor und Vorstandsmitglied für den Applaus der gemeinnützigen Organisation für die Heilung. Sie ist eine Empfänger des Sorgfalt-Gelehrtpreises Dennis Thompson Mitfühlenden, der „ExtraMeilen-“ Preis Lee Nadler und wurde einer von Bostons Besten Ärzten in der Medizinischen Onkologie bis zum zahlreichen Zeiten Boston-Zeitschrift benannt. Sie dient auf dem Redaktionsausschuß des Zapfens der Klinischen Onkologie.

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