Wissenschaftler bilden genetische Änderungen ab, die helfen, aggressiven Hirntumor zu treiben

Universität von Krebs-Mitteforschern North Carolina Lineberger Umfassenden und Mitarbeiter haben genetische Änderungen abgebildet, die helfen, einen aggressiven Tumor zu treiben, während er im Gehirn - helfend, den Grundstein für gerichtete Behandlung der Krankheit zu legen sich entwickelt.

In einem Paar präklinischen Studien veröffentlicht in der Zapfen Nerven-Onkologie, in den Forschern von UNC Lineberger und im Phoenix-Basierten ÜbersetzungsGenomics-Forschungsinstitutbericht über die genetische Entwicklung von glioblastoma, wie sie in Schwere und in eine mögliche Strategie weiterkommt, um dieses häufig schnell wachsende Hirntumorbaumuster zu behandeln. Während die Behandlungsstrategie das Versprechen von Präzisionsmedizin in den präklinischen Baumustern zeigte, markierten ihre Ergebnisse auch zwei Beschränkungen dieses Anfluges - die Fähigkeit von Drogen, ihr Ziel im Gehirn und die Stärke ihres Effektes zu erreichen, sobald sie sie erreichen.

„Das Kennen der Veränderungen, die einen Tumor im Laufe der Zeit treiben, könnte uns helfen, den genetischen Kurs der Krankheit vorauszusagen, damit wir in eine spezifischere Form intervenieren können,“ sagte ältere Autor C. der Studie Ryan Miller, MD, Doktor, ein Bauteil der Umfassenden Krebs-Mitte UNCS Lineberger und außerordentlicher Professor in der UNC-Medizinischen Fakultät.

Die erste Studie zeigte, dass Veränderungen beeinflussen, wie Krebs in den Gliazellen beginnt -; Gehirnzellen, die Halterung und Isolierung für Neuronen zur Verfügung stellen -; und wie jene Veränderungen beeinflussen, entwickelt Methodenkrebs von den minderwertigen Gliomas zu den vollerblühten hochwertigen glioblastomas, das geläufigste und das tödlich von den Haupthirntumoren.

Das andere die Studie, geleitet in präklinische Baumuster, prüfte eine Kombination von gerichteten Drogen als mögliche effektive Therapie gegen glioblastoma, indem es die zellulären Bahnen PI3K und MAPK sperrte.

„Die Ergebnisse beider Studien helfen uns fortzufahren, anzustreichen eine definierte Abbildung von, wie glioblastoma beginnt, entwickelt und Abbrüche, und wie wir möglicherweise eine Methode fänden, sie zu verlangsamen und sie schließlich zu stoppen,“ sagte TGen Professor und Dr. Michael Berens, einer des Stellvertretenden Direktors der Mitverfasser der Studie. Berens ist auch Direktor der Krebs-und Zellbiologie-Abteilung und Kopf des Glioma-Forschungs-Labors bei TGen.

Taste zu beiden Studien waren genetisch ausgeführte Baumuster der Krankheit.

Für die ersten Studienforscher entwickelte Baumuster, um zu prüfen den Einfluss von Veränderungen, die Krebsentwicklung auf der Inbetriebnahme und der Weiterentwicklung von Gliomas fördern, und von wie genomische Profile des Tumors entwickeln, während Krebs weiterkommt.

Die Ergebnisse schlagen die simultane Aktivierung von bestimmten molekularen Signalisierenbahnen vor -; insbesondere die zellulären Bahnen MAPK und PI3K -- gestartete Tumorinbetriebnahme und produzierte in zunehmendem Maße dichte minderwertige Gliomas, die schnell bis zu glioblastoma (GBM) weiterkamen.

„Die Veränderungen, die entstanden, wurden in großem Maße auf, was wir die „drei Kernbahnen“ von glioblastoma nennen eingeschränkt und die sind die Bahnen, die Zellschleifenregelung, zelluläres Signalisieren und Antwort zu DNS-Schaden regeln,“ Miller sagten. „Wir fanden Veränderungen in allen jene Bahnen, aber das Muster ihrer Entwicklung hing von den Anfangsveränderungen ab, die trieben den Tumor.“

In der zweiten Studie prüften Forscher Behandlungen, die speziell die PI3K- und MAPK-Bahnen anvisieren, zwei der geläufig veränderten „Kernbahnen“ in diesem Krebsbaumuster. Während die Behandlungen Widerstand in den präklinischen Studien ausglichen, die in den Baumustern außerhalb des Gehirns durchgeführt wurden, erreichten sie nicht hoch genügende Konzentrationen, um effektiv zu sein, als Tumoren im Gehirn waren.

„Diese Ergebnisse zeigen die Bedeutung der Bewertung von Drogenwirksamkeit im Zusammenhang mit der gediegenen Tumorumgebung und markieren das Potenzial, damit Kombinationstherapien Kern glioblastoma Bahnen, wenn Penetrance von Kinasehibitoren zum Zentralnervensystem verbessert werden kann,“ sagten den ersten Autor Robbie der Studie McNeill, ein graduierter wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung UNC-Medizinischer Fakultät der Pathologie u. der LaborMedizin anvisieren.

Eine der grundlegenden Herausforderungen, wenn es Hirntumor mit Drogen behandelt, gleicht die Blut-Hirn-Schranke, eine Membran aus, die verteilendes Blut von der extrazellularen Flüssigkeit im Zentralnervensystem sich trennt. Diese Sperre arbeitet, um das Gehirn vor Giftstoffen zu schützen, indem sie nur kleine Moleküle durch passieren lässt. Jedoch ist dieses Sicherheitssystem am Schützen des Gehirns so effektiv, dass es verhindert, dass viele lebensrettenden Drogen Krebs erreichen.

„Behandlung unter den gegebenen Umständen jetzt basiert nicht auf den molekularen Abweichungen, die Hirntumorentstehung treiben,“ Miller sagte. „Einer der Gründe ist, dass der Tumor genomically entwickelt, während er fortfährt zu wachsen. Wir haben auch gefunden, dass, wenn diese Drogen in den Kombinationen verwendet werden, sie nicht hoch genügende Konzentrationen innerhalb des Hirntumors erreichen, um effektiv zu sein. Wir haben die Erbsubstanz von, wie man diese Tumoren in Angriff nimmt, aber es gibt mehrfache Hindernisse, die verhindern Implementierung einer genomics-gesteuerten personifizierten Medizin.“

Ihre Studie stellt fest, dass Kombinationsbehandlung mit starken Gehirndurchdringungsmittel Hibitoren gefordert würde, um Ergebnisse für Patienten zu verbessern. Mehr Studien sind erforderlich, bevor die Ergebnisse in einer klinischen Einstellung angewendet werden konnten.

Quelle: http://www.unchealthcare.org/

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