Neue Zusammenfassung spricht Aspekte von Nahrung in den Lebertransplantationskandidaten mit zirrhose an

Schlechte Nahrung ist bei Patienten mit Leberversagen oder zirrhose geläufig, und sie kann führen, um die Verschwendung, Schwäche, Ermüdung mitzumischen, und falschere Ergebnisse vor und nach Patienten machen Leberversetzung durch. Eine neue Zusammenfassung, die in der Leber-Versetzung veröffentlicht wird, spricht Aspekte von Nahrung in den Transplantationskandidaten mit zirrhose an und hebt den Bedarf hervor, alle Patienten mit filter zu versehen, um die mit schlechtem Ernährungsstatus, besonders die zu kennzeichnen, die unter der Muskelverschwendung leiden.

„Die Muskelverschwendung wird häufig in den Lebertransplantationskandidaten übersehen, da Ernährungseinschätzung nicht routinemäßig als Teil der klinischen Praxis durchgeführt wird, und eine genaue Einschätzung kann durch Korpulenz erschwert werden, oder flüssige Speicherung,“ sagte den älteren Autor der Zusammenfassung, Aldo J. Montano-Loza, MD, MSC, Doktor, der Universität von Alberta. „Die Muskelverschwendung ist eine der Haupteigenschaften der Unterernährung in der zirrhose, und aktuell, setzen Bild-basierte Techniken der hohen Auflösung wie Computertomographie die beste Methode fest, Gehäusezusammensetzung bei diesen Patienten auszuwerten.“

Nach Ansicht Dr. Montano-Loza und seine Kollegen, bildet das Sicherstellen des ausreichenden Wärme- und Proteineinlasses die Basis der Therapie für Unterernährung in den Lebertransplantationskandidaten, und Patienten sollten, länger als sechs Stunden lang zu fasten vermeiden. Studien haben Potenzial für zusätzliches Therapie-solches als verbrauchende Verzweigenkette Aminosäure- oder Fischschmierölergänzungen und Nehmenhormonersatztherapie gezeigt; jedoch muss ihr möglicher Nutzen in randomisierten esteuerten Versuchen bestätigt werden.

„Körperliche Tätigkeit ist auch ein wichtiger Aspekt der Therapie,“ sagte Dr. Montano-Loza. „Deshalb, sollte überwachte Mobilisierung angeregt werden und Physiotherapie sollte liberal konsultiert werden, wenn Patienten im Krankenhaus sind, zum der Gesamtbettruhe- und Muskelatrophie herabzusetzen.“

Er beachtete, dass für zirrhosepatienten, die nicht Zugriff zu den Diätetikern und zu den Übungsspezialisten haben, es besonders wichtig ist, dass ihre Kliniker Korrekturlinienempfehlungen für Diät und körperliche Tätigkeit berücksichtigen.

Quelle: http://newsroom.wiley.com/press-release/liver-transplantation/importance-addressing-poor-nutrition-patients-liver-failure

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