Berg Sinai-Studie stellt mögliches Link zwischen Crohns und Parkinson in der jüdischen Bevölkerung fest

Berg Sinai-Forscher haben gerade entdeckt, dass Patienten in der aschkenasischen jüdischen Bevölkerung mit Crohns Krankheit (ein chronisches entzündliches des Verdauungssystems) wahrscheinlicher sind, die Gen-Mutation LRRK2 zu tragen. Dieses Gen ist die bedeutende genetische Ursache der Parkinson-Krankheit, die eine Bewegungsstörung ist. Die Ergebnisse der Studie, veröffentlicht in der Ausgabe am 10. Januar 2018 von Wissenschafts-Übersetzungsmedizin und auf dem Deckel gekennzeichnet, konnten Doktoren besser, helfen Crohns Krankheit zu verstehen, speziell bestimmen, wem gefährdet ist, und neue Drogen für Behandlung und/oder Verhinderung entwickeln, indem sie dieses spezifische Gen anvisierten.

„Crohns Krankheit ist eine komplexe Störung mit mehrfachen Genen und mit einbezogenem, die Einzelpersonen unverhältnismäßig des aschkenasischen jüdischen Geschlechtes beeinflußt,“ erklärtem Bleiforscher Inga Peter, Professor der Umweltfaktoren von Genetik und von genomischen Wissenschaften an der Icahn-medizinischen Fakultät am Berg Sinai in New York City. „Das Vorhandensein von geteilten Veränderungen LRRK2 bei Patienten mit Crohns Krankheit und Parkinson-Krankheit zur Verfügung stellt weiter entwickelten Einblick in Krankheitsvorrichtungen und hat möglicherweise bedeutende Auswirkungen für die Behandlung dieser zwei scheinbar ohne Bezugkrankheiten.“

Dr. Peter und ein Team von den Berg Sinai-Forschern verwendete internationale Daten vom letzten Jahrzehnt bis in die Gegenwart, um das Vorkommen von 230.000 codierenden genetischen Veränderungen im menschlichen Genom von 2.066 Patienten mit Crohns Krankheit zu analysieren und verglich sie mit 3,633 Menschen ohne die Störung. Alle waren vom aschkenasischen jüdischen Sinkflug. Sie kennzeichneten Veränderungen im Gen LRRK2, die häufiger Crohns in den Krankheitsfällen verglichen mit unberührten Einzelpersonen gefunden werden. Als sie ein Link zwischen Crohns und den Gen-Mutationen LRRK2 entdeckten, gingen sie weiter, das mögliche genetische einzuschätzen verbinden zwischen Crohns und Parkinson. Das Team betrachtete dann eine viel größere Probe von 24,570 Menschen einschließlich Patienten mit Crohns, Parkinson und keine Krankheit auf alle (jede Gruppe bestandenen jüdischen und nicht-Jüdischen Personen).

Die Studie fand zwei Veränderungen des Gens LRRK2 bei Crohns Krankheitspatienten. Einer von ihnen (gerufen die Gefahrenveränderung) war- bei Patienten mit Crohns geläufiger, während der andere (die schützende Veränderung) bei Patienten ohne die Krankheit überwiegender war. Die meisten Crohns Krankheitspatienten, die die Gefahrenveränderung trugen, entwickelten die Krankheit im Durchschnitt sechs Jahre früher als die, die nicht diese Veränderung trugen. Die Forschung zeigt auch, dass mehr Crohns Patienten mit der Gefahrenveränderung die Krankheit im Dünndarm entwickelten, verglichen mit denen ohne die Veränderung. Wenn die Krankheit im Dünndarm beginnt, zu handhaben wird schwieriger und führt häufig zu Komplikationen und Operationen. Es ist wichtig, notiert, dass der Effekt dieser Veränderungen in den aschkenasischen jüdischen Bevölkerungen und in den nicht-Jüdischen Bevölkerungen beobachtet wurde.

„Die Biologie von natürlich vorkommenden schützenden Veränderungen zu definieren ist ziemlich wichtig, weil sie wünschten Ergebnisse für möglicherweise neue Therapien,“ erklärten den Mitverfasser Judy H. Cho, MD, Direktor der Mitte Sanford Grossman für integrative Studien in Crohns Krankheit und der Charles F. Bronfman Institute der Studie für personifizierte Medizin an der Icahn-medizinischen Fakultät am Berg Sinai definieren.

„Die genetischen Veränderungen zu kennzeichnen, die mit Krankheitsgefahr verbunden sind ist eine effektive Art Krankheitsvorrichtungen besser zu verstehen, die gefährdeten Einzelpersonen zu kennzeichnen, und neue Drogenziele entwickeln um die Krankheit zu behandeln,“ fügte Dr. Peter hinzu. „Unsere Forschung hilft möglicherweise auch, die Einzelpersonen zu kennzeichnen, die die die meisten LRRK2-directed Therapien fördern würden, dadurch sie beiträgt sie zum Bereich der personifizierten Medizin.“

Quelle: http://www.mountsinai.org/

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