Letzte Expositionen beeinflussen Immunreaktion in den Kindern mit akuter Atemweginfektion

Akute Atemweginfektion (ARTI) ist die führende globale Todesursache in der frühen Kindheit, entsprechend dem Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention (CDC). Senken Sie Atemweginfektion, einschließlich Bronchiolitis und Viren- und bakterielle Pneumonie, nehmen einen Zoll auf der Gesundheit der Kinder auch, verursachen die Mehrheit von pädiatrischen Einlieferungen ins Krankenhaus für Infektionskrankheiten.

Indem sie Immunzellen von Kindern analysierten, die zur Notabteilung mit Grippeanzeichen kamen, fanden Forscher, dass die Reihe von Genen diese ausgedrückten Frühantwort Zellen durch Faktoren wie Alter und vorhergehende Aussetzungen zu den Viren, entsprechend einer Studie durch die Perelman-medizinische Fakultät an der Universität von Pennsylvanien und am Krankenhaus der Kinder von Philadelphia geformt wurde (CHOP). Verbessern Sie das Verständnis, wie langfristige Immunreaktion des frühen Infektionseinflusses Auswirkungen für die Diagnose und die Behandlung von jungen Patienten hat, die unter akuter Atemweginfektion leiden.

„Der Begriff, dass die Kapazität einer Einzelperson, die Grippe zu bekämpfen abhängt von, was sie in der Vergangenheit ausgesetzt worden sind, besonders früh im Leben, hat Impuls gewonnen,“ sagte älteres Autor E. John Wherry, Doktor, ein Professor von Mikrobiologie und Direktor des Instituts für Immunologie bei Penn. Wherry und Sarah E. Henrickson, MD, Doktor, ein Lehrer in der Allergie-Immunologie Abteilung am HIEB, veröffentlichten ihre Ergebnisse in den Zellberichten diese Woche.

„Diese Studie begann während der Epidemie der Grippe 2009 H1N1, herauszufinden, wie Hauptrechnerantworten mit verschiedenen Virusinfektionen ändern,“ sagte führenden Autor Henrickson, der diese Arbeit als klinisches Gegenstück und promovierter wissenschaftlicher Mitarbeiter des HIEBS im Labor des Wherrys anfing. Vorhergehende Studien anderswo hatten Grippeantworten breit nachgeforscht, aber sie wollte sich auf Änderungen in Zellen t-CD8, Schlüsselantivirenzellen konzentrieren bei pädiatrischen Patienten mit Grippe und schließt schließlich jene Änderungen an den klinischen Ergebnissen, wie Schwere der Infektion, des zukünftigen Asthmas, des Fiebers und der Umsatzbesuche an einen Arzt an.

„Kinder haben im Allgemeinen eine weniger komplexe ansteckende Geschichte und weniger mit-auftretende Bedingungen, als erwachsene Patienten,“ sagte sie. „Infolgedessen können wir die Immunreaktion zu einer akuten Infektion leicht einschätzen und prüfen, wie immune Geschichte formt Antworten zur neuen Infektion.“

T des Alarm-CD8 klingend, bereiten die Zellen die Karosserie für das Kämpfen von fremden Viren vor, indem sie ihre eigene Genexpression ändern, nachdem sie die Fehlersignale ermittlt haben, die durch Zellen in den Lungen in Erwiderung auf akute Atemwegkrankheitserreger geschlagen werden. In dieser Studie war die T-zellige Genexpression CD8 bei akut kranken pädiatrischen Patienten mit Grippe ähnlicher Krankheit von den Patienten mit anderen Virenkrankheitserregern, wie Rhinovirus eindeutig. Im Allgemeinen schwankt der „genomische Schaltkreis“ einer Zelle - Cluster von den Genen entsprechend elektrischen Schaltungen, die jeder des anderen Ausdruck beeinflussen - entsprechend dem Baumuster des Krankheitserregers.

Unter Verwendung der Blutproben von 29 Kindern, die zur HIEB-Notabteilung mit Grippeanzeichen kamen, fand das Team, dass verschiedene Viren verschiedene Immunreaktionen - speziell, verschiedene Muster des genomischen Schaltkreises in Zellen t-CD8 herausbekommen. Obgleich diese Unterschiede das erwartete upregulation von Interferon-angeregten Genen und tamping unten von Zellbeitrittsproteinen und das Signalisieren von Molekülen umfaßten, war- das Proüberleben Gen BCL2 in den Kindern vorstehend, die mit einer akuten Grippeinfektion sich darstellen.

Von den immunen Informationen traten sie zusammen, entwickelte das Team eine Grippe-pädiatrische Unterzeichnung, die (IPS) einer kleinen Einstellung aus Genen besteht, die durchweg in Ausdruck in Zellen t-CD8 von den Patienten mit einer akuten Grippeinfektion erhöhten oder sich verringerten. Die IPS ist in der Lage, akute Grippe von ARTIs zu unterscheiden verursachte durch andere Krankheitserreger. „Obgleich diese IPS unwahrscheinlich ist, klinische virologische Diagnose jederzeit zu ersetzen bald, reflektiert möglicherweise die Stärke der IPS-Kerbe die Schwere der Krankheit und hilfreiche Informationsposteninfektion zur Verfügung stellen,“ sagte Wherry. „Sie hilft möglicherweise Fokusuntersuchungen auf den Schlüsselbahnen in dieser Bevölkerung in der Zukunft.“

Zum Beispiel stand die IPS, geholfen einen Alter-basierten Unterschied bezüglich der Genomschaltungen zu kennzeichnen auf der Bahn STAT1/2 in Verbindung, die t-Zellen, um den entzündlichen Alarm zu ermittlen hilft, der durch infiziertes Lungengewebe und ein Interferon-angeregte Gene zu drehen, um das Virus zu kämpfen geschlagen wird. Die IPS zeigte, dass die Schaltung STAT1/2 in den Kleinkindern mit vorhergehender Aussetzung zur Grippe (oder zum Impfstoff,), die älteren Kindern ähnlich sind funktioniert. Diese Daten schlagen vor, dass die Therapien, welche die Bahn STAT1/2 anvisieren, möglicherweise fruchtbar sind, oder dass das Überwachen dieser Unterschriften verwendet werden könnte, um zu bestimmen, ob ein Impfstoff arbeitet. Das Team hofft, die Bedeutung dieses geänderten Schaltkreises in Bezug auf klinische Ergebnisse in den größeren Studien nachzuforschen, die vorwärts gehen.

Die Hoffnung der Forscher ist die, indem sie die grundlegende Wissenschaft der Immunzelle kombiniert, die Genexpression zu den tatsächlichen Fällen, die in einer pädiatrischen GroßserieneD gesehen werden, die Schlüsselbahnen kennzeichnet, die in Hauptrechnerkrankheitserreger Interaktionen mit einbezogen werden und Behandlungen, für Kinder mit schweren Grippeanzeichen zu verbessern hilft.

Quelle: https://www.pennmedicine.org/news/news-releases/2018/january/past-exposures-shape-immune-response-in-pediatric-acute-respiratory-infections

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