Erhöhen Sie der präklinischen Sterblichkeit zeigt möglicherweise auf größere Intensität der Gewalttätigkeit

Eine neue Johns- Hopkinsmedizinanalyse von nationalen Traumadaten zeigt, dass Traumapatienten viermal wahrscheinlicher, an Schusswaffenwunden und fast neunmal wahrscheinlicher zu sterben, an den Stichverletzungen zu sterben waren, bevor man an ein Traumazentrum im Jahre 2014 gelangte, verglichen mit Zollsätzen im Jahre 2007.

Ein Bericht der Ergebnisse, am 3. April veröffentlicht, im Zapfen der Trauma-und Akutversorgungs-Chirurgie, schlägt vor, dass die Zunahme der präklinischen Sterblichkeitsmittelwertgewalttätigkeit verstärkt.

„Die Daten, die wir fanden, vorzuschlagen, dass ein größerer Anteil der Patienten, die durch Durchdringungstrauma verletzt werden, in der präklinischen Einstellung sterben, die einem Jahrzehnt vor verglichen wird,“ sagen Joseph V. Sakran, M.D., M.P.A., MPH., Direktor der Notchirurgie am Johns- Hopkinskrankenhaus und am älteren Autor mit des Papiers. Sakran ist ein Experte in der Waffengewaltforschung und ist selbst ein ehemaliges Opfer der Waffengewalt.

„Man muss die Frage stellen wenn, was die Datenshow in Bezug auf das Verletzungsmuster zu einer Zunahme der Intensität der Gewalttätigkeit zweitens ist. Wenn sie Waffengewalt, die wissenschaftliche Gemeinschaft muss diesem wie jede andere allgemeine Gesundheitskrise sich nähern und einen datengetriebenen Anflug entwickeln, um diese vermeidbaren Todesfälle und Verletzungen zu bekämpfen betrachtet,“ er fügt hinzu.

Für die Studie prüften Sakran und Kollegen präklinische Sterblichkeitstendenzen bei Patienten mindestens 15 Jahre alt von 2007-2010 (die „Frühzeit“) und 2011-2014 („später Zeitraum“) wer Schusswaffenwunden und Stichverletzungen stützte. Daten wurden von der nationalen Trauma-Datenbank, die größte Sammlung von Traumaregisterdaten in der Nation erhalten, angesammelt von 752 Krankenhäusern, die Rekord-tot-aufankunft Statistiken.

Von 2007-2014 gab es 437.398 gedrehte Traumadurchdringungsopfer, dessen Mehrheit (35,4 Prozent) 15-24 Jahre alt waren. Unter den 36.297, wer starben, Schusswaffenwunden beigetragen zu 88 Prozent Todesfällen, während Stichverletzungen 12 Prozent betrugen.

Die meisten Patienten erfuhren Durchdringungstrauma zu nur einem Körperteil (65,2 Prozent), gefolgt von zwei Körperteilverletzungen (20,7 Prozent); und die meisten geläufigen Verletzungseinbauorte waren die oberen Extremitäten (32,0 Prozent), Thorax (29,2 Prozent) und Abdomen (28,2 Prozent).

Nachdem sie auf Faktoren wie Verletzungsschwere eingestellt hatten, fanden Hypotonie und andere klinisch relevante Faktoren, das Forschungsteam, dass Patienten Ende des Zeitraums höhere Chancen des präklinischen Todes (viermal höher für Schusswaffenwunden und fast neunmal höher für Stichverletzungen) und niedrigere Chancen von Inkrankenhaus Todesfällen hatten. Die Gesamtsterblichkeit des Schusses und der Stichverletzungen blieb stagnierend, aber der Einbauort des Todes (präklinisch gegen Inkrankenhaus) scheint geändert zu haben.

Eine mögliche Erklärung, sagt Sakran, steht möglicherweise auf einem tödlicheren Verletzungsmuster, wie Tätern in Verbindung, die in der genaueren Näherung zu ihren Opfern, erhöhte Zahl des Kiess oder Stöße oder Täter anvisieren spezifische Körperteile sind, die den tödlichsten Schaden verursachen--d.h. schießend, um zu beenden.

Die Forscher warnen, dass Wechselbeziehung nicht Verursachung bedeutet, und die erhöhten präklinischen Todesfälle werden durch einige andere Faktoren, wie Mangel an Zugriff zu einem Traumazentrum des Standes I oder Unterschieden bezüglich der präklinischen Interventionen erklärt möglicherweise. Deswegen sagt Sakran, müssen Forscher Markierungen dieser Ergebnisse in einer robusteren Art, wie Fusionieren von Daten von den Polizeidienststellen, vom Büro der Untersuchungsärzte und von den Krankenhäusern prüfen.

„Dieses ist ein perfektes Beispiel von, warum wir Bundesforschungsdollar benötigen, die uns erlauben würden, solche Ergebnisse nachzuforschen und Lösungen zu entwickeln, die speziell zu diesem Problem hergestellt werden,“ Sakran hinzufügt.

Als Sakran 17 und Bedienen ein Highschool Fußballspiel war, brach ein Kampf aus, und jemand in der Menge zog ein Gewehr aus. Eine Streukugel lief Sakrans Kehle durch und brach seine Luftröhre. Die Erfahrung spornte ihn an, einem Traumachirurgen zu stehen, zu helfen, Opfer mit einer zweiten Chance am Leben zu versehen.

Quelle: https://www.hopkinsmedicine.org/news/media/releases/lethal_weapon_data_show_more_prehospital_deaths_a_potential_increase_in_intensity_of_violence

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