Internationale Studie findet lebensfähige Behandlungsmöglichkeit für Leute mit mildem Asthma

Eine große internationale Studie, die von einem Hamilton-Forscher geführt wird, hat eine Patient-zentrale Behandlung gefunden, die für Leute mit mildem Asthma arbeitet.

Leuten mit mildem Asthma werden häufig eine tägliche Behandlungsregierung vorgeschrieben, aber bis 80 Prozent folgen dem Programm, nicht unter Verwendung der Inhalatoren, nur wenn sie einen Asthmaanfall haben. Jetzt haben die Forscher gefunden, dass ein wie-erforderlicher Kombinierendroge Inhalator eine lebensfähige Behandlungsmöglichkeit ist.

Paul O'Byrne ist der Projektleiter auf der Studie, die einen Inhalator mit einer Kombination von budesonide, von Steroid, das Entzündung steuert und von formoterol, ein beta2-agonist vorschlägt, das hilft, Atemwege zu öffnen und die Atmung einfacher zu machen, möglicherweise eine Alternative zu den herkömmlichen Behandlungsstrategien ist.

O'Byrne ist ein respirologist, ein Professor der Medizin an medizinischer Fakultät des Michaels G. DeGroote McMaster-Universität und ein Klinikerwissenschaftler am Firestone-Institut für Atmungsgesundheit an St Joseph Gesundheitswesen Hamilton.

Die Ergebnisse wurden heute im medizinischen Zapfen mit großen Auswirkungen, New England Journal von Medizin (NEJM) veröffentlicht. O'Byrne war auch ein Autor eines zweiten NEJM-Artikels heute betreffend Meilenasthma.

„Kurzfristige Beta-agonisten, alias Rettungsinhalatoren, arbeiten schnell, aber sie behandeln nicht das zugrunde liegende Problem der Entzündung,“ sagte O'Byrne der ersten Studie. „Das Geheimnis in diesem neuen Konzept ist, dass es nicht nur Anzeichen entlastet, aber entbindet gleichzeitig die Steroide, die erfordert werden für Gesamtregelung des Asthmas.“

Entsprechend Statistiken Kanada, sind acht Prozent Kanadier oder 2.4 Millionen Menschen mit Asthma von einer medizinischen Fachkraft bestimmt worden. Ungefähr 50 bis 75 Prozent Patienten, die mit der chronischen Krankheit bestimmt werden, haben mildes Asthma. Während Anzeichen möglicherweise nicht immer lästig sind, ist Atemwegentzündung normalerweise anwesend, und milde Asthmapatienten sind von der schweren Erbitterung gefährdet, geläufig gerufen Asthmaanfälle, die Notfallversorgung oder sogar Asthma-bedingten Tod ergeben können.

„In der klinischen Praxis, schlechtes Festhalten zu den Asthmamedikationen, besonders inhalierte Steroide als Pflegetherapie, ist ein Hauptschwierigkeit über allen severities des Asthmas,“ sagte O'Byrne. „Als solches, bauen Patienten auf wie-erforderliche Inhalatoren für Anzeichenentlastung, die nicht wirklich hilft, ihre Gesamtzustand zu verbessern.“

O'Byrne und sein Team arbeiteten mit Forschern auf der ganzen Welt, um einen 52-Wochen-Versuch mit gealterten Patienten zu leiten 12 den Lebensjahre von älterem mit klinisch-bestimmtem mildem Asthma.

Mehr als 3.800 Patienten nahmen aus Ländern einschließlich Kanada, China, das Vereinigte Königreich, Australien, Brasilien und Südafrika, unter anderem teil. Der Versuch wurde zwischen Juli 2014 und August 2017 geleitet.

Patienten wurden nach dem Zufall eine von drei Regierungen zugewiesen und wurden nah geüberwacht. Eine Gruppe nahm ein zweimal täglich Placebo plus wie-erforderliches terbutaline, einen Entlastungsbetaagonisten, der verwendet wurde, um das Schnaufen zu verhindern und zu behandeln; eine zweite Gruppe war auf einem zweimal täglich Placebo plus das budesonide-formoterol, das verwendet wurde, wie gebraucht, während eine dritte Gruppe auf zweimal täglich Pflege budesonide plus das terbutaline war, das verwendet wurde, wie gebraucht. Alle Patienten empfingen eine elektronische Anzeige, um ihre Erhaltungsbehandlung zweimal täglich zu nehmen.

Die Probeergebnisse stellten dar, dass das budesonide-formoterol verwendet so erforderlich terbutaline allein wie für das Verbessern von Asthmaanzeichenregelung sowie die Verringerung der Gefahr von Asthmaanfälle durch mehr als 60 Prozent gebraucht überlegen war, aber der zweimal täglich budesonide Pflegetherapie zur Anzeichenregelung unterlegen war.

„Wenn Patienten sich erinnern konnten, ihre Pflege budesonide Behandlung zu nehmen und ihr sorgfältig zu folgen, würden sie die beste Alltagsanzeichenregelung erhalten, aber die Gefahr von Erbitterung war die selbe, als ob sie das kombinierte budesonide und das formoterol verwendeten, wie gebraucht,“ sagte O'Byrne.

„Darüber hinaus, war die Menge von den verwendeten Steroiden viel kleiner, als der kombinierte Inhalator verwendet wurde, weil der Patient nicht brauchte, ihm jeden Tag zu nehmen.“

O'Byrne ist auch ein Autor auf einer parallelen Studie, die von Eric Bateman an der Universität von Cape Town in Südafrika geführt wird, das auch im NEJM heute veröffentlicht wurde.

Bei Patienten dieser Studie wurden nach dem Zufall ein zweimal täglich Placebo plus das budesonide-formoterol zugewiesen, das als erforderliches oder zweimal täglich budesonide plus das terbutaline verwendet wurde, das verwendet wurde, wie gebraucht.

Der Versuch bezog mehr als 4.200 Patienten auf einem 52-Wochen-Versuch in 25 Länder zwischen November 2014 und August 2017 mit ein. Wie mit dem anderen hatte Studie, Teilnehmer mildes Asthma und wurde 12 und älteres gealtert.

Die Ergebnisse zeigten, dass bei Patienten mit mildem Asthma, das budesonide-formoterol, das als erforderliches verwendet wurde, mit zweimal täglich budesonide in Bezug auf den Zollsatz von schweren Asthmaanfällen während 52 Wochen der Behandlung vergleichbar war, aber waren in Steuerungsanzeichen untergeordnet.

„Dieses war mehr einer realistischen Studie, ohne elektronische zu überwachen zweimal täglich oder Anzeigen, zum der Medikation zu verwenden und weniger Studienreisen, also ist es mit Leitungspatienten in einem wirklichen Teildienst mit einem niedrigeren Festhalten zum täglichen Behandlungskurs vergleichbarer,“ sagte O'Byrne.

„Es gab keine kurzfristige Beta-agonisten Komparatorgruppe in diesem Versuch, gerade der Vergleich vom Pflege budesonide zum Helfer, der budesonide-formoterol enthielt, aber die Versuchsergebnisse waren im Wesentlichen identisch.“

Quelle: http://www.mcmaster.ca/

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