Studienentdeckungen fallen in häufigen Gebrauch ED nachdem erschwingliche Sorgfalt-Tat ab

Die Chancen des Seins ein häufiger Benutzer Kaliforniens Notvon den abteilungen fallen gelassen in die zwei Jahre, die der Implementierung von bedeutenden Bestimmungen der erschwinglichen Sorgfalt-Tat im Januar 2014 (ACA), entsprechend einer neuen Studie geführt durch Uc San Francisco folgen.

In einer Gesundheitsaktestudie von fast 14 Million Patienten, die eine Kalifornien-Notabteilung mindestens (ED) einmal von 2012 bis 2015 besuchten--Miteinbeziehen von 24,5 Million Besuchen--die Forscher fanden, dass die Chancen des Seins ein häufiger ED-Benutzer für Patienten auf Medicaid und das nicht versicherte nach der ACA-Implementierung sanken.

Gesamt, besuchten 6,6 Million Patienten eine Kalifornien-Notabteilung in den zwei Jahren vor dem ACA und 7,1 Million besuchten eine ED in den zwei Jahren ihr folgend. Im Jahre 2012-2013 waren fast 7,9 Prozent von denen oder 522.576 Patienten, die häufigen Besucher, geläufig definiert da die, die mindestens viermal pro Jahr besuchen. Nach Medicaid und anderer Dichte wurde erweitert, stiegen jene Zahlen auf 8,5 Prozent oder 604.376 Patienten, im Jahre 2014-2015. Häufige Benutzer waren für 30,7 Prozent aller Besuche vor der Gesetzgebung und 31,6 Prozent verantwortlich, nachdem Dichte erweitert wurde.

Diese Zunahme jedoch erklärt nicht die Tatsache, dass viele mehr Leute durch Medicaid in diesem Zeitraum abgedeckt wurden. Als die Forscher, die für die Zunahme Medicaid-Dichte und anderer Versicherungsänderungen gesteuert wurden, sie fanden, dass Medicaid und nicht versicherte Patienten 0,88 und 0,69mal die Chancen des Seins ein häufiger ED-Benutzer beziehungsweise nach der ACA-Implementierung (2014-2015) hatten, verglichen mit dem Zeitraum VorACA (2012-2013). Versicherte privat Patienten erfahrene geringe Änderung in der Frequenz ihrer Besuche.

Das Finden schlägt, dass die größte Dynamicdehnung möglicherweise der Nation der Krankenversicherung in mehr als 50 Jahre zu verbesserten Zugriff zu den Gesundheitsdienstleistungen geführt und den Bedarf verringert, Notabteilungen als primäre Quelle von Sorgfalt zu verwenden, besonders unter den Leuten vor, die durch allgemeine Versicherungsprogramme gedient werden.

„Unsere Ergebnisse hätte nicht notwendigerweise schlagen, dass das ACA eine Abnahme am häufigen Notabteilungsgebrauch unter Medicaid und nicht versicherten Patienten verursachte vor, aber liefern eher Beweis, dass erweiterte Medicaid-Dichte möglicherweise den Zugangsservices für ernste Gesundheitsbedingungen außerhalb der ED diese Patienten erlaubt,“ sagten älteren Renee Hsia Autor, MD, MSC, ein UCSF Professor von Notmedizin und von Gesundheitspolitik und ein Kernmitglied des lehrkörpers im UCSF Philip R. Lee Institute für Gesundheitspolitik-Studien.

„Bemühungen, häufigen ED-Gebrauch zu adressieren sollten Pläne Medicaid-geführter Versorgung berücksichtigen und koordinierte Vorrichtungen, die körperliches und Verhaltensgesundheitswesen über Netzen bereitstellen,“ sagte Hsia.

Frequentieren Sie Gebrauch von der Notabteilung dient häufig als Markierung für schlechten Zugriff zur Nichtnotfallmedizinischen Behandlung. Nicht versicherter häufiger ED-Gebrauch ist auch ein beträchtlicher Fahrer in den Gesundheitswesenkosten.

Vor dem ACA waren fast 27 Prozent Kaliforniens Gesamt-ED-Patienten nicht versichert und hatten häufig die Kosten ihrer Sorgfalt, die durch Krankenhäuser als Nächstenliebesorgfalt abgeschrieben wurde. Nachdem Dichte erweitert wurde, halbierte diese Zahl zu 13,2 Prozent. Unter häufigen Benutzern stellten nicht versicherte Patienten 29 Prozent der Summe vor dem ACA und nur 8,3 Prozent nach dar, als Medicaid-Dichte des erweiterten Häufigbenutzer Bestandes von 44,6 Prozent bis 67,6 Prozent.

Die Studie wird in den Gesundheits-Angelegenheiten veröffentlicht.

Die meisten Studien häufigen ED-Gebrauches wurden bis 2014 geleitet, als einige bedeutende Bestimmungen des ACA eingeführt wurden. Unter der Gesetzgebung gewannen ca. 20 Million Erwachsene Krankenversicherungsschutz, Haupt- durch Dynamicdehnung Medicaid-Eignung sowie neue Versicherungsmärkte und -beihilfe.

Im Jahre 2017 gab es 29.3 Millionen Menschen national ohne Krankenversicherung, unten von 48,6 Million im Jahre 2010, entsprechend dem Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention.

Die neue Studie gesteuert für Faktoren wie Gesundheitszustand, Hauptversicherungsschutzquellen und Grafschaften des Wohnsitzes. Zusätzlich zum Versicherungsschutz andere geduldige Eigenschaften--einschließlich Laufring- oder Ethnie- und Gesundheitszustand--bezogen beträchtlich sich auf häufigen ED-Gebrauch während des Studienzeitraums, die gefundenen Forscher. Diagnosen einer Bedingung der psychischen Gesundheiten oder der Substanzgebrauchsstörung waren die größten Kommandogeräte häufigen ED-Gebrauches, wenn geistlich - die kranken Patienten mindestens zweimal die Chancen haben. Nicht-Hispano-Amerikaner Schwarze hatten auch 1,27mal die Chancen als NichtHispano-Amerikaner Weiß, ein häufiger ED-Benutzer zu sein.

Quelle: https://www.ucsf.edu/news/2018/06/410691/frequent-use-er-fell-after-affordable-care-act

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