Neue Prüfung kann ICU-Patienten an der größten Gefahr von Sekundärinfektion kennzeichnen

Patienten in den Intensivstationen sind an der beträchtlichen Gefahr der möglicherweise lebensbedrohenden Sekundärinfektion und umfassen von den antibiotikaresistenten Bakterien wie, die MRSA und C. difficile sind. Jetzt konnte eine neue Prüfung die an der größten Gefahr kennzeichnen - und die Entwicklung von neuen Therapien beschleunigen, um gefährdeten Patienten zu helfen.

Infektion in den Intensivstationen (ICU) neigt, durch Organismen, wie mehrfachresistente gramnegative Bakterien verursacht zu werden, die im Darm gefunden werden, die gegen Frontlinieantibiotika beständig sind. Solche Infektion zu behandeln bedeutet das Bauen auf breite Spektrumantibiotika, die das Risiko des Züchtens der weiteren Medikamentenresistenz eingehen, oder Antibiotika, die giftige Nebenwirkungen haben.

Schätzungen des Anteils der Patienten in ICU, das eine Sekundärinfektionsreichweite von einer in drei bis einem in zwei entwickelt; um eine Hälfte von diesen seien Sie Pneumonie. Jedoch sind einige Leute anfälliger als andere gegen solche Infektion - Beweis schlägt vor, dass der Schlüssel möglicherweise in der Funktionsstörung des Immunsystems liegt.

In einer Studie, die in der Zapfen Intensivpflege-Medizin veröffentlicht wird, hat ein Forscherteam, das über vier Sites in Edinburgh arbeiten, Sunderland und London, Markierungen auf drei Immunzellen gekennzeichnet, die mit einer erhöhten Gefahr der Sekundärinfektion aufeinander beziehen. Das Team wurde von den Forschern an den Universitäten von Cambridge- und Edinburgh- und Biotech-Firma-BD-Biowissenschaften geführt.

„Diese Markierungen helfen uns, ein „Gefahrenprofil“ für eine Einzelperson zu erstellen,“ erklärt Dr. Andrew Conway Morris von der Abteilung von Medizin an der Universität von Cambridge. „Dieses teilt uns mit, das an der größten Gefahr des Entwickelns einer Sekundärinfektion ist.

„Langfristig, hilft dieses uns, Therapien auf jene gefährdetsten abzuzielen, aber es ist sofort nützlich, beim Helfen kennzeichnet Einzelpersonen, um an den klinischen Studien von neuen Behandlungen teilzunehmen.“

Klinische Studien, damit Interventionen Sekundärinfektion haben getroffen Mischerfolg, im Teil verhindern, weil zu kennzeichnen gewesen ist schwierig und jene Patienten einzuziehen, die am anfälligsten sind, die Forscher sagen Sie. Unter Verwendung dieser neuen Prüfung sollte helfen, die Auswahl von Teilnehmern der klinischen Studie einzustellen und die Erfolgschancen der Versuche zu verbessern.

Die gekennzeichneten Markierungen werden auf der Oberfläche von Schlüsselimmunzellen gefunden: Neutrophils (Frontlinieimmunzellen, die eindringende Krankheitserreger in Angriff nehmen), T-Zellen (Teil unseres anpassungsfähigen Immunsystems, die vorhergehend-angetroffene Krankheitserreger suchen und zerstören) und Monozyten (ein Baumuster weißes Blutkörperchen).

Die Forscher prüften die Wechselbeziehung des Vorhandenseins dieser Markierungen mit Anfälligkeit zu einigem bakteriellem und zu Mykosen. Eine Einzelperson, die Positiv auf alle drei Markierungen prüft, würde bei der zwei bis dreimal größeren Gefahr der Sekundärinfektion verglichen mit jemand sein, das Negativ auf die Markierungen prüft.

Die Markierungen zeigen nicht an, welche Sekundärinfektion eine Einzelperson erhielte, aber eher das sind sie im Allgemeinen anfälliger.

„Als Intensivpflegespezialisten, ist unser Vorrang, die Patienten zu verhindern, die Sekundärinfektion entwickeln und, wenn sie tun, erhalten sie sicherzustellen die beste Behandlung,“ sagt Professor Tim Walsh von der Universität von Edinburgh, älterer Autor auf der Studie.

Der immune Ausfall in der kritischen Therapie-(INFIZIEREN Sie), Studie prüfte Daten von 138 Einzelpersonen in ICUs und wiederholte Ergebnisse von einer Pilotstudie im Jahre 2013.

Eine Schlüsselkomponente des Aktivierens dieser Studie sollte standardisieren, wie die Forschung über mehrfachen Sites durchgeführt werden könnte, sagen die Forscher. Sie verwendeten eine Abbildungstechnik, die als Fluss Cytometry bekannt ist, die Teile, der Zellen zu beschriften in Leuchtstoffmarkierungen und einen miteinbezieht Laser auf ihnen dann zu glänzen so, dass sie Leuchte an den verschiedenen Wellenlängen abgeben. Dieses ist vorher schwierig zu standardisieren gewesen, aber die Forscher entwickelten erfolgreich ein Protokoll für Gebrauch und stellten sie sicher, konnten Patienten von den vier Studiensites einziehen.

Quelle: https://www.cam.ac.uk/research/news/test-can-identify-patients-in-intensive-care-at-greatest-risk-of-life-threatening-infections

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