Das Beginnen von Physiotherapie früher fördert möglicherweise Jugendliche mit Erschütterung

Für Jugendliche mit Anzeichen liefert das Folgen einer Erschütterung, Physiotherapie (PT) beginnend früher - innerhalb weniger als drei Wochen nachdem die Verletzung - die Ergebnisse, die denen neueren Pints ähnlich sind, vorschlägt eine Studie in der Juli-Ausgabe des Zapfens der neurologischen Physiotherapie (JNPT). Der Zapfen wird im Lippincott-Effektenbestand durch Wolters Kluwer veröffentlicht.

„Multimodale Pint-Interventionen, die von genehmigten körperlichen Therapeuten verabreicht werden, sind möglicherweise durchführbar und sogar innerhalb der ersten Wochen sicher, nachdem die Verletzung, um zu helfen, sofortige Bergung zu ermöglichen und den Anfang von Nebenwirkungen von verzögerter Behandlung abzuschwächen,“ Catherine Quatman-Yates, DPT, Doktor, der Staat Ohio-Universität, des Columbus und der Kollegen schreiben. Die Studie ist ein Teil einer Sonderausgabe JNPT auf „Rehabilitations-Management der Erschütterung,“ die Forschung-gesteuerten Änderungen markierend, die in Richtung zur Förderung des Umsatzes zur Aktivität bei jungen Patienten mit Erschütterung übersetzt werden.

Ähnliche Ergebnisse für Teenager mit der Erschütterung, die früheres oder neueres Pint durchmacht

Die Forscher schauten, wie die Zeitbegrenzung von Pint den Kurs von Erschütterung-bedingten Anzeichen in 120 Jugendlichen beeinflußte: 78 Weibchen und 42 Männer, mittleres Alter 14 Jahre. Physiotherapie wurde als früh (Anfang 0 bis 20 Tage nach Erschütterung) in 27,5 Prozent Patienten tarifiert, mittlere (21 bis 41 Tage) in 32,5 Prozent und spät (42 Tage oder nachher) in 40 Prozent.

Das Pint-Programm bestand aus progressiver Übung; vestibuläres/oculomotor Training (Innenohr/Schwerpunkt und Sichtanzeichen anvisierend); und manuelle Therapie des zervikalen Dorns, Übungen ausdehnend und verstärken. Diese multimodale Behandlung wurde von genehmigten körperlichen Therapeuten mit Spezialausbildung in der Erschütterungsbehandlung entbunden.

Ob früher oder später begonnen, Pint zu ähnliche Reduzierungen in den Erschütterung-bedingten Anzeichen führte. Die Anzahl von Sitzungen und die Dauer von Pint-Sorgfalt war über Gruppen ähnlich. Es gab von unerwünschten Zwischenfällen ein ermäßigtes, denen die meisten zu Pint ohne Bezug waren.

Anzeichen verschlechterten sich bei einigen Patienten, häufiger Ende Pint-Gruppe. Einige dieser Patienten lassen möglicherweise Erschütterung-bedingte Beeinträchtigungen durch Pint, wie Angst, Krise oder Schlafprobleme nicht direkt adressieren.

Neue Forschung hat zu neue Einblicke in medizinisches Management der Erschütterung in den Kindern und in den Jugendlichen geführt. Letzte Korrekturlinien empfahlen kompletten körperlichen und kognitiven (Geistes) Rest nach Erschütterung, bis die gelösten Anzeichen. Aber neue Studien haben vorgeschlagen, dass das Stillstehen für mehr als ein Tag oder zwei Nutzen begrenzt hat, und sogar werden mit erhöhten concussive Anzeichen verbunden möglicherweise.

Heute schaltet Erschütterungsmanagement in Richtung zu einem kürzeren Zeitraum des Restes, gefolgt vom allmählichen Umsatz zu den üblichen Aktivitäten, geführt durch die Anzeichen des Patienten. Physiotherapie ist für Jugendliche mit hartnäckigen Anzeichen der Erschütterung, im Allgemeinen nach drei Wochen empfohlen worden.

Die neue Studie versieht Beweis, dass, Pint früher zu beginnen ein sicherer und durchführbarer Anflug für Jugendliche nach Erschütterung ist, mit verbesserten Anzeichen unabhängig davon die Zeitbegrenzung der Intervention. „Das Vorstellen von Pint früher im Genesungsprozess ist möglicherweise nützlich, wenn man die mögliche Belastung von längeren Bergungsflugbahnen,“ Dr. Quatman-Yates herabsetzt und Mitverfasser schreiben. Sie heben den Bedarf an der weiteren Forschung hervor, Rolle Pints im „optimalen Plan von Sorgfalt“ für junge Patienten mit Erschütterung zu bestimmen.

Andere Artikel in der Sonderausgabe umfassen eine Neurologieperspektive auf der Rolle des Restes gegen körperliche Tätigkeit in der Bergung für junge Leute mit Erschütterung, zusammen mit neuer Forschung auf Änderungen in der vestibulären/oculomotor Funktion und in der Rolle der Schwerpunktprüfung nach Erschütterung.

Körperliche Therapeuten können eine kritische Rolle spielen, in gerichtete Interventionen höchstwahrscheinlich auswerten und beschließend, um die besten Ergebnisse für Patienten mit Erschütterung, entsprechend einem Gast-Leitartikel durch Karen L. McCulloch, Pint, Doktor, NCS und Kathleen-Luftregelklappe-Karosserie, Pint, DPT, Mitgliedstaat, NCS, FAPTA zu ergeben. Sie schreiben, „wir sind in einer idealen Stellung, zum unseres Prozesses des Zurückbringens von Leuten zu den Aktivitäten und zu den Rollen fortzusetzen, die sie für… sich interessieren, weil es ist, was wir tun.“

Quelle: https://wolterskluwer.com/

Advertisement