Patienten mit den chronischen Schmerz glauben in einer opioid-vorschreibenden Debatte abgefangen

Sie begann mit einem gerollten Knöchel während einer routinemäßigen Armeeausbildungsübung. Shannon Hubbard stellte nie vor, dass sich es die Einleitung bis eine der lähmendsten Schmerzbedingungen war, die bekannt sind, um zu existieren, gerufen komplexes regionales Schmerzsyndrom.

Die Bedingung veranlaßt das Nervensystem, durchgedreht zu gehen und erstellt die Schmerz, die zur tatsächlichen Verletzung unverhältnismäßig sind. Sie kann auch beeinflussen, wie die Karosserie Temperatur und Durchblutung regelt.

Vor für Hubbard verkündete sie Jahren folgende Chirurgie auf ihrem Fuß - eine geläufige Methode, damit sie Griff nimmt.

„Mein Fahrwerkbein glaubt wie es ist auf Feuer ziemlich genau ständig. Es breitet zu den verschiedenen Teilen Ihrer Karosserie aus,“ der 47-jährige Veteran sagte.

Hubbard sützt ihr Fahrwerkbein, vorsichtig, es nicht gegen den Küchentisch in ihrem Haus östlich von Phoenix weiden zu lassen. Es ist rot und geschwollen, noch geschrammt von einem Geschwür, das sie im Krankenhaus vor einigen Monaten landete.

„Das begann, während eine kleine Blase und vier Tage später es wie die Größe eines Baseballs waren,“ sagte sie. „Sie mussten ihn schneiden offen und dann erhielt er infiziert, und weil ich Durchblutungsausgaben habe, heilt er nicht.“

Sie weiß, dass wieder zu geschehen ist wahrscheinlich.

„In den letzten drei Jahren, bin ich über 60 verschiedenen Medikationen und Kombinationen vorgeschrieben worden; keine haben sogar die Schmerz berührt,“ sie sagte.

Hubbard sagte, dass sie Einspritzungen gehabt und sogar sich im Ganzen Land für Infusionen von Ketamine, ein Betäubungsmittel bewegt hat, das für die Schmerz in Extremfällen verwendet werden kann. Sie Doktoren hat behandelt, ihr Fahrwerkbein wegen der Frequenz der Infektion zu amputieren.

„Alles, das ich tun kann, ist, die Schmerz zu handhaben,“ sagte sie. „Opioids sind geworden die beste Lösung.“

Für ungefähr neun Monate war Hubbard auf einer Kombination von kurz- und langfristig wirkend Opioids. Sie sagte, dass sie ihr genügend Entlastung zum Anfang gab, der wieder das Haus verlässt und Physiotherapie tut.

Aber im April das änderte. An ihrer Monatsverabredung informierte ihr Schmerzdoktor sie, dass die Dosis gesenkt wurde. „Sie mussten eine der Pillen wegnehmen,“ sagte sie.

Hubbard wusste, dass die Regeln ein Teil Arizonas neues Opioidgesetz waren, das Beschränkungen auf dem Vorschreiben legt und die maximale Dosis für die meisten Patienten begrenzt. Sie wusste auch, dass das Gesetz nicht sie beeinflussen sollte - ein vorhandener Patient mit den chronischen Schmerz.

Hubbard argumentierte mit dem Doktor, ohne Erfolg. „Sie zeigten nicht an, dass es jeden medizinischen Grund für mich verringern gab. Es war einfach wegen des Drucks der Opioidregeln.“

Ihre Dosis wurde von 100 Morphiummilligrammäquivalenten täglich (FRAU) bis 90, die höchste Dosis gesenkt, die viele neuen Patienten in Arizona zugelassen wurde. Sie sagte, dass ihre Schmerz seitdem „schrecklich“ gewesen sind.

„Es verletzt gerade,“ sagte sie. „Ich möchte gehen, ich ziemlich genau möchte nicht nichts tun.“

Hubbards Zustand ist extrem, aber ihre Situation ist nicht einzigartig. Gegenübergestellt mit emporschnellenden Drogenüberdosis, knacken Zustände unten auf dem Opioidvorschreiben. In zunehmendem Maße sagen einige Patienten mit den chronischen Schmerz wie Hubbard, dass sie werdener Nebenschaden sind.

Neue Grenzen auf dem Vorschreiben

Mehr als zwei Dutzend Zustände haben die Gesetze oder Maßnahmen durchgeführt, die auf gewisse Weise Opioidverordnungen begrenzen. Das geläufigste ist, die erste Verordnung eines Patienten auf einige Pillen einzuschränken, die eine Woche oder kleiner dauern sollten. Aber einige Zustände wie Arizona sind weiter gegangen, indem sie ein Plafond auf die maximale Dosis für die meisten Patienten legten.

Die Arizona-Opioid-epidemische Tat, der Höhepunkt von Monaten von Outreach und die Planung durch Zustandsgesundheitsbeamten, wurden Anfang des Jahres mit einstimmigem Träger verabschiedet.

Er begann im Juni 2017, als Arizona Gov. Doug Ducey, ein Republikaner, einen Notfall des öffentlichen Gesundheitswesens erklärte und zitierte die neuen Daten und zeigte, dass zwei Leute jeden Tag im Zustand von den Opioidüberdosen starben.

Er hat versprochen, um nach denen zu kommen, die für die steigende Todesrate verantwortlich sind.

„Alle falschen Schauspieler werden rechenschaftspflichtig angehalten - ob sie Doktoren, Hersteller oder gerade einfache Drogenhändler,“ sagte Ducey in seinem jährlichen Zustand der Zustandsadresse, im Januar 2018 sind.

Der Regler zitierte Statistiken von einer ländlichen Grafschaft, in der vier Doktoren 6 Million Pillen in einem einzelnen Jahr vorschrieben und schloss „etwas, ist gegangen schrecklich, schrecklich Unrecht.“

Später im Januar, rief Ducey eine Sondersitzung der Arizona-Gesetzgebung und in kleiner als eine Woche kennzeichnete er die Arizona-Opioid-epidemische Tat in Gesetz. Er nannte es das „umfassendste und durchdachtes Paket, das jeder möglicher Zustand passiert ist, um diese Ausgabe und Krise bis jetzt anzusprechen.“

Das Gesetz erweitert Zugriff zur Suchtbehandlung, stockt Aufsicht des Vorschreibens auf und schützt Drogenbenutzer, die 911 rufen, um über eine Überdosis von der Verfolgung zu berichten, unter anderem.

Zuerst Arizonas warnten bedeutende Ärztekammern vor, was sie als zu viel Störung in der klinischen Praxis sahen, besonders da Opioidverordnungen bereits zur Neige gingen.

Verwaltung Gov. Duceys bot Versicherungen, denen das Gesetz „Zugriff für chronische Schmerzleidende beibehalten würde und andere an, die beruhen auf diesen Drogen.“ Beschränkungen würden sich nur an neue Patienten wenden. Krebs, Trauma, Ende-vonlebensdauer und andere ernste Fälle waren ausgenommen. Schließlich kam die medizinische Einrichtung zugunsten des Gesetzes heraus.

Druck auf Doktoren

Seit der Durchführung des Gesetzes berichten einige Doktoren in Arizona über Gefühlsdruck, Patientendosis zu senken, sogar für Patienten, die auf stabilen Regierungen von Opioids für Jahre ohne Problem gewesen sind.

Dr. Julian Grove kennt die Nuancen von Arizonas neuem Gesetz besser als die meisten Ärzte. Ein Schmerzdoktor, Grove arbeitete mit dem Zustand auf den vorschreibenden Regeln.

„Wir verschoben die Nadel auf einen Grad, damit viele Patienten nicht sein würden, wie schwer beeinflußt,“ sagten Grove, Präsidenten der Arizona-Schmerz-Gesellschaft. „Aber ich bin der erste, zum dieses zu sagen habe verursacht vielen Patienten Angst der Probleme [und] zweifellos.“

„Viele Leute, die Medikationen vorschreiben, sind auf eine viel konservativere Position und leider umgezogen Schmerzpatienten sind negativ betroffen.“

Wie viele Zustände hat Arizona zu seinem Verordnungüberwachung Programm als Schlüsselwerkzeug für den Gleichlauf des Overprescribings geschaut. Landesgesetz erfordert Prescribers, die Onlinedatenbank zu überprüfen. Die Schulzeugnisse werden jeden Prescriber mit dem Rest ihrer Kohorte vergleichend ausgesendet. Kliniker betrachten ihre Kerben, wenn sie entscheiden, wie man Patienten' handhabt, sich interessieren, sagte Grove.

„Viele Praktiker verringern Opioidmedikationen, nicht von einer klinischen Perspektive, aber mehr von einer legalen und regelnden Perspektive aus Angst vor Untersuchung,“ sagte Grove. „Kein Praktiker möchte der höchste Prescriber sein.“

Arizonas neue vorschreibende Regeln wenden nicht sich an Behörde-zugelassene Schmerzspezialisten wie Grove, die ausgebildet werden, um sich für Patienten mit den komplexen chronischen Schmerz zu interessieren. Aber, sagte Grove, die Wirklichkeit ist, dass Doktoren - sogar Schmerzspezialisten - bereits Druck auf vielen Vorderseiten gegenüberstellten, Opioids - von der Drogen-Durchführungs-Agentur zu den Krankenversicherern unten zu beschränken, um Gesundheitsämter anzugeben.

Das neue Landesgesetz hat nur die Reduzierung von den Opioids „schneller gemacht und wütend,“ sagte er.

Grove verfolgt den Hypervigilance zurück zu den Korrekturlinien, die heraus durch das Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention im Jahre 2016 gesetzt werden. Die CDC formulierte die Gefahren, die mit höheren Dosen von Opioids verbunden sind und beriet Kliniker, als, einen Patienten auf Opioids beginnend, um die niedrigste effektive Dosierung vorzuschreiben.

Psychiater Sally Satel, ein Gegenstück am American Enterprise Institute, sagte, dass jene Korrekturlinien die Entscheidung vereinbarten, um die Dosis eines Patienten zu senken sollten einer umfassenden Police von Fall zu Fall, nicht mittels entschieden werden.

„[Die Korrekturlinien] sind Brutto- fehlinterpretiert worden,“ sagte Satel.

Die Korrekturlinien waren nicht für Schmerzspezialisten, aber eher für Grundversorgungsärzte, eine Gruppe bestimmt, die fast Hälfte aller Opioids erklärte, die von 2007 bis 2012 abgefüllt wurden.

„Es gibt kein Mandat, zum von Dosen auf Leuten zu verringern, die gut getan haben,“ Satel sagte.

Im Ansturm, zum der Opioidüberdosiskrise der Nation anzusprechen, sagte sie, haben die Korrekturlinien der CDC dem Baumuster für viele Regler und den staatlichen Gesetzgebungen gestanden. „Sie ist sehr, sehr ungesund, in denen tief gekühlte Umgebung behandelt und Patienten, die die chronischen Schmerz haben, nicht mehr zusammenarbeiten können,“ sie sagte.

Satel rief den Begriff, dass neue vorschreibende Gesetze aufheben die Gezeiten von Drogenüberdosistodesfällen „irreführten.“

Der Zollsatz von Opioid national vorschreibend ist in den letzten Jahren gesunken, obwohl er noch über den Niveaus der neunziger Jahre ansteigt. Unterdessen sterben mehr Leute an den illegalen Drogen wie Heroin und Fentanyl als Verordnung Opioids.

In Arizona sind mehr als 1,300 Menschen an den opioid-bedingten Überdosen seit Juni 2017, entsprechend einleitendem Zustand nummeriert gestorben. Nur ein Drittel jener Todesfälle bezog gerade ein verschreibungspflichtiges Schmerzmittel mit ein.

Heroin ist jetzt fast so geläufig wie oxycodone in den Überdosiskästen in Arizona.

Eine Reichweite der Ansichten

Einige Ärzte unterstützen die neuen Regeln, sagten Peter Wertheim, Geschäftsführer der Osteopathic Ärztekammer Arizonas.

„Für einiges, ist es eine willkommene Entlastung gewesen,“ sagte er. „Sie glauben wie es haben gegeben ihnen eine Allee, Mittelwerte, Patienten zu konfrontieren.“ Einige Doktoren teilen ihm mit, dass es eine Gelegenheit ist, ein starkes Gespräch mit Patienten zu haben, die sie glauben, um für Sucht oder Überdosis wegen der Medikation gefährdet zu sein.

Die Einteilung bemüht sich, seine Bauteile über Arizonas vorschreibende Regeln und die Abgabenbefreiungen zu erziehen. Aber, sagte er, glauben die meisten Doktoren jetzt, dass die Meldung klar ist: „Wir wünschen Sie nicht vorschreibende Opioids.“

Lange zuvor waren das Gesetz, das verabschiedet wurde, sagte Wertheim, Ärzte ihm bereits, mitteilend, dass sie das Vorschreiben gestoppt hatten, weil sie „wünschten nicht die Haftung.“

Er sorgt sich das aktuelle Klima um das Vorschreiben fährt Doktoren aus Schmerzmanagement, besonders in den ländlichen Gebieten heraus. Es gibt auch eine Furcht, dass einige Patienten, die Verordnungspillen nicht erhalten können, stärkere Straßendrogen versuchen, sagte Dr. Gerald Harris II, ein Suchtbehandlungsspezialist in Glendale, Arizona.

Harris sagte, dass er eine Zunahme der Empfehlungen von betroffenen Doktoren gesehen hat, dass ihre Patienten mit den chronischen Schmerz zu den Opioids gewöhnt werden. Er empfängt neue Patienten - fast täglich, sagte er - dessen Doktoren völlig vorschreiben gestoppt haben.

„Ihr Doktor hat Angst und ihm wird sie abgeschnitten,“ sagte Harris. „Leider, wenden sich ein großes viele Patienten an Straßenheroin und andere Drogen, um selbst-medizinisch zu behandeln, weil sie die Medikationen nicht erhalten konnten, die sie benötigen.“

Arizonas Abteilung von Gesundheitsdiensten arbeitet, um Anbietern zu versichern und die Mythen zu zerstreuen, sagte Dr. Cara Christus, der die Agentur vorangeht und Auslegung die Opioidantwort des Zustands hilft. Sie zeigte auf die vor kurzem gestartete Opioid-Unterstützungs-und Empfehlungs-Leitung, erstellt, um Gesundheitsvorsorgern mit komplexen Fällen zu helfen. Der Zustand hat auch eine Einstellung ausführliche vorschreibende Korrekturlinien für Doktoren freigegeben.

Christus kennzeichnet dieses als „Einstellungszeitraum“ während Doktoren die neuen Regeln lernen.

„Die Absicht war nie, Prescribers von der Benutzung von Opioids zu stoppen,“ sagte sie. „Es wird wirklich bedeutet, um eine zukünftige Generation an sich entwickelnder Opioidgebrauchsstörung zu verhindern, während nicht auswirkende aktuelle chronische Schmerzpatienten.“

Christus sagte, dass sie gerade nicht von viele Patienten gehört hat, die Zugriff zur Medizin verlieren.

Sie ist noch zu früh, den Erfolg des Gesetzes abzumessen, sagte sie, aber Opioidverordnungen fahren fort, in Arizona zu sinken.

Arizona sah eine 33-Prozent-Reduzierung in der Anzahl von Opioidverordnungen im April, letztes Jahr verglichen mit dem gleichen Zeitraum, Zustandsdatenshow. Christus Agenturberichte, die mehr Leute Hilfe für Sucht erhalten: Hat gewesen eine ungefähr 40-Prozent-Zunahme der Krankenhäuser, die Patienten für die Verhaltensgesundheitsbehandlung verweisen, die einer Überdosis folgt.

Shannon Hubbard, die Frau, die mit komplexem regionalem Schmerzsyndrom lebt, betrachtet sich als glücklich, dass ihre Doktoren nicht ihre Schmerzmitteldosis sogar verringerten.

„Ich bin wirklich von glücklichem nett, dem ich solch einen schweren Fall habe, weil mindestens sie nicht sagen können, dass ich verrückt bin, oder er in meinem Kopf ist,“ sagte sie.

Hubbard beachtet gut, dass Leute jeden Tag von den Opioids sterben. Eins ihrer Familienmitglieder kämpft mit Heroinsucht und sie hilft Erhöhung seine Tochter. Aber sie ist unerbittlich, dass es eine bessere Methode gibt, die Krise anzusprechen.

„Was sie tun, nicht arbeitet. Sie haben keinen Effekt auf den Kerl, der auf dem Straßenschießenheroin ist und ist wirklich in der Gefahr des Überdosierens.“ sie sagte. „Stattdessen verletzen sie Leute, die werden wirklich geholfen durch die Drogen.“

Diese Geschichte ist ein Teil einer Partnerschaft, die KJZZ, NPR und Kaiser-Gesundheits-Nachrichten umfaßt.

Kaiser-Gesundheits-NachrichtenDieser Artikel wurde von khn.org mit Erlaubnis der Basis Henrys J. Kaiser Family neu gedruckt. Kaiser-Gesundheits-Nachrichten, ein redaktionell unabhängiger Informationsdienst, sind ein Programm der Kaiser-Familien-Basis, eine nonpartisan Gesundheitswesenpolicenforschungsorganisation, die mit Kaiser Permanente unaffiliated ist.

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