Kinder mit multidrug-beständiger Tuberkulose haben erfolgreiche Behandlungsergebnisse, Studienshows

Die Ergebnisse einer großen, internationalen systematischen Zusammenfassung veröffentlichten in der Zapfen PLOS Medizinshow, dass Tuberkulosebehandlung in den Kindern mit multidrug-beständiger Tuberkulose (MDR-TB) erfolgreich ist. Die Studie wurde verwendet, um die Weltgesundheitsorganisationsrichtlinien über Behandlung von MDR-TB in den Kindern zu informieren.

Die Studie, die eine kooperative Gruppe internationale Forscher miteinbezog, umfaßte eine systematische Zusammenfassungs- und Patientendatenmeta-analyse auf den klinischen Eigenschaften und den Behandlungsergebnissen von 975 Kindern aus 18 Ländern. Die Ergebnisse zeigen, dass 78% (764 von 975) dieser Kinder erfolgreiche Behandlungsergebnisse hatte, als behandelt mit Drogen des ZweitLine MDR-TB.

„Entwickeln geschätzte 32 000 Kinder die multidrug-beständige Tuberkulose (beständig gegen die zwei Haupt-TB-Drogen, nämlich Isoniazid und rifampicin), jedes Jahr. Behandlung für MDR-TB ist von einer längeren Dauer und erfordert Drogen, die giftiger sind. Dieses Regierungen sind häufig hart zu zulassen, besonders in den Kindern, wegen der Behandlungsdauer, Drogengiftigkeit und der Mangel an kinder-freundlichen Formulierungen,“ sagte ein des Autoren Profs Anneke Hesseling von der Desmond Tutu TB-Mitte, Fähigkeit von Medizin und von Gesundheits-Wissenschaften, Stellenbosch-Universität. „Bis jetzt, bekannt wenig über die optimale Behandlung für diese Kinder. Diese Zusammenfassung gibt deshalb wesentlich wichtige Informationen hinsichtlich der möglichen Ergebnisse und etwas sehr gute Nachrichten für die TB stellen.“ auf

„Es gibt zu wenig Beispiele, in denen Forscher ihre Daten für das Gemeingut+E896 teilen, und dieses ist eindrucksvoll, was dieses globale Forscherteam tat - dieses geholfen, um zu garantieren, dass wir allen erschienenen und unveröffentlichten Beweis für die Behandlung von Kindern mit MDR-TB erfassen könnten. Die Recherche erbrachte 2772 Berichte und schließlich waren 33 Studien für Einbeziehung geeignet,“ sagte Dr. Tamara Kredo, Mitverfasser und älterer Spezialist bei Cochrane Südafrika, eine interne Forschungsabteilung des südafrikanischen medizinischen Forschungsrats.

Bedarf an HIV-Behandlung

Die Zusammenfassung zeigte auch das dringende Bedürfnis an HIV-Behandlung in den Kindern mit HIV- und TB-mitinfektion. TB-Behandlung war in den Kindern, die HIV-POSITIV waren, aber im Empfangen nicht von Antiretroviraltherapie weniger erfolgreich (ART).

„Behandlung war in nur 56% von Kindern mit bakteriologisch bestätigter TB erfolgreich, die mit HIV, der keine Antiretroviralbehandlung während MDR-TB Therapie empfing,“ sagten Hesseling infiziert wurden, „verglichen bis 82% in den Kindern, die mit HIV infiziert wurden, der empfing KUNST während MDR-TB Therapie.“

„Dieses markiert das dringende Bedürfnis an der KUNST in diesen Kindern, die ein Vorrang in unserer Einstellung sein sollten, in der Zollsätze von HIV-/TBcoinfection so hoch sind,“ sie hinzufügten.

Unterernährung wurde als ein anderer Faktor dass betroffenes Behandlungsergebnis gezeigt und den Bedarf an den aggressiven Lösungen markiert.

injizierbare Agenzien des Zweit-Line und Hochdosis Isoniazid bezogen sich auf Behandlungserfolg. Jedoch quoll ein hoher Anteil Kinder mit nicht-schwerer Krankheit, die keine injizierbaren Agenzien des ZweitLine noch empfing, hervor.

„Dieses bedeutet, dass Kinder mit nicht-schwerer Krankheit möglicherweise in der Lage sind, von diesen giftigeren Medikationen erspart zu werden,“ sagten Hesseling.

„Arbeiten Sie weiter wird gebraucht noch auf einzelnen Drogenwirkungen auf Behandlungsergebnis,“ hinzugefügtes Kredo. „Obgleich diese Ergebnisse verwendet wurden, um die WHO-Korrekturlinien zu aktualisieren, fördern Sie rigoros montierten Beweis ist erforderlich zu helfen, das Management von MDR-TB Behandlung in Kinder global zu führen. Diese Arbeit gibt uns mehr Verständnis des möglichen Behandlungserfolgs, das Potenzial, damit bestimmte Kinder die weniger-steigernden, weniger-giftigen Regierungen und ein Verständnis von Gefahrenfaktoren für schlechte Ergebnisse über Einstellungen empfangen, das ist wichtig für das Konstruieren von zukünftigen Behandlungsregierungen.“

Quelle: http://www.sun.ac.za/english/Lists/news/DispForm.aspx?ID=5867

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