Die mechanisch belüfteten Patienten möglicherweise, die mit vasopressor behandelt werden, entwickeln ICU-bedingte Schwäche

Mindestens entwickeln 25 Prozent kritisch kranke Patienten, die künstliche Bewetterung in den Intensivstationen (ICUs) empfangen, die muskulöse Schwäche, die genug, um ihre Lebensqualität zu beeinträchtigen schwer ist. In einer neuen Studie, die in der Zapfen BRUST veröffentlicht wurde, ® konstruierte, mögliche Ursachen, Forscher nachzuforschen fand, dass die mechanisch belüfteten Patienten, die mit vasopressor Medikationen behandelt wurden, eine mehr als dreifache Zunahme der Chancen sich entwickelnden ICU-verbundenen Schwäche hatten. Diese Ergebnisse markieren die unbeabsichtigten Auswirkungen der Behandlung und schlagen mögliche Interventionen oder Vermeidungsstrategien vor.

Patienten mit Schock, eine lebensbedrohende Zustand, die der Karosserie eine Abnahme an der Durchblutung verursacht, fordern häufig Behandlung mit vasopressor Medikationen, die den Blutdruck anheben und Durchblutung zu den wesentlichen Organen zurückstellen.

„Überleben von der kritischen Krankheit verbessert; jedoch erben Patienten häufig viele Belastungen einschließlich schwere hartnäckige Schwäche. Zwecks auf das Verbessern von langfristigen Ergebnissen der kritischen Krankheit, hinzuarbeiten ist zwingend zu zuerst verbessert unser Verständnis warum Patienten Schwäche entwickeln, speziell ob sie an der zugrunde liegenden Krankheit nur liegt oder wenn die Behandlungen, die während der kritischen Krankheit bereitgestellt werden auch eine Rolle spielen,“ des erklärten führenden Forschers Krysta S. Wolfe, MD, der Universität von Chicago, der Abteilung von Medizin, Abschnitt der Lungen- und kritischen Sorgfalt, Chicago, IL, USA.

Dr. Wolfe und Mitforscher leitete eine rückwirkende Analyse von Daten von zwei klinischen Studien, die die Effekte von herein früh ineinander greifen gegen späte körperliche und Beschäftigungstherapie auf Funktionsergebnisse und die Entwicklung der Schwäche studierten und konzentrierte sich auf 172 mechanisch belüftete Patienten, einiges von, wem erfahrener Schock. Von diesen zeigten 80 ICU-verbundene Schwäche, als entladen vom Krankenhaus.

Die Forscher fanden, dass der Gebrauch der vasoactive Medikationen auf eine größer als dreifache Zunahme der Chancen sich entwickelnden Schwäche sich bezog. Jeden Tag, dass ein Patient eine vasoactive Medikation empfing, nahmen die Chancen sich entwickelnden Schwäche um 35 Prozent zu.

Um besser zu verstehen wie vasopressors möglicherweise Schwäche verursachten, teilten die Forscher die Daten je nachdem ob die Patienten vasopressors die Beta-adrenergische Empfänger anregen (Norepinephrin, Adrenalin, Dopamin und Dobutamin) und die empfingen die nicht tun (Phenylephrin und Vasopressin). Sie fanden, dass nur vasopressors, die Beta-adrenergische Empfänger anregen, auf Schwäche sich bezogen. Tatsächlich erhöhte das Vorkommen der ICU-verbundenen Schwäche zusammen mit der kumulativen Dosis des Norepinephrins, aber nicht mit Vasopressin oder Phenylephrin.

„Vasopressors sind die Medikationen, die in den ICU allgemein verwendet sind, die nicht traditionsgemäß gedacht worden sind, um zur Entwicklung der Schwäche unabhängig beizutragen. Anerkennung dieses möglichen Effektes von vasopressors ist wichtig und kann direkter zukünftiger Studie und gerichteten Interventionen, wie frühe Physiotherapie helfen, um die Gefahr des Entwickelns von Schwäche während der kritischen Krankheit,“ kommentierten älteren Forscher John P. Kress, MD, FCCP, die Universität zu verringern von Chicago, Abteilung von Medizin, Abschnitt der Lungen- und kritischen Sorgfalt, Chicago, IL, USA.

Die Ergebnisse schlagen auch vor, dass noradrenergic vasopressors möglicherweise die beste Wahl für Patienten nicht an erhöhter Gefahr der ICU-verbundenen Schwäche sind. Die Forscher empfehlen, dass der mögliche Anschluss zwischen vasopressors und Schwäche nach kritischer Krankheit weitere Untersuchung verdient.

Quelle: https://www.elsevier.com/

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