Studie: Arme ältere Amerikaner höchstwahrscheinlich, zum auf Verordnung Opioids zu bauen

Unter älteren Amerikanern sind die schlecht das höchstwahrscheinliche, Verordnung Opioids, entsprechend einer Universität an der Büffelstudie verwendet zu haben, die neue Einblicke in nicht erforschte Konturen der Opioidkrise bereitstellt.

Die Studie wirft auch wichtige Fragen über Zugriff zu den Schmerzmanagementoptionen für das benachteiligte im aktuellen Klima der Opioidepidemie auf. „Die Armen ließen über Doppeltes den Zollsatz des Opioidgebrauches mit wohlhabenderen Gruppen vergleichen,“ sagt Hanna Grol-Prokopczyk, ein Assistenzprofessor in Abteilung Soziologie UBS und im Autor der Studie. „Die Armen sind die, die unverhältnismäßig auf diese Medikationen gebaut haben -- und es ist nicht immer einfach für sie, zu anderen Methoden des Beschäftigens die chronischen Schmerz zu schalten.“

Grol-Prokopczyk, ein Experte in den chronischen Schmerz, sagt, dass die Armen weniger gesund als die breite Bevölkerung sind und mehr Schmerz erfahren, aber ihre Ergebnisse, die auf vorgeschriebenen Gebrauch sich konzentrierten, nicht Missbrauch, von Opioids, anzeigen, dass sogar für den gleichen Schmerzstand, die Armen wahrscheinlicher waren, Verordnung Opioids zu verwenden.

Eine wenig Forschung auf dem Gebiet eines Opioidgebrauches hat sich speziell auf ältere Erwachsene, trotz ihrer verhältnismäßig hohen Zollsätze des Opioidgebrauches und der chronischen Schmerz konzentriert. Einiges studiert, ohne Erklärung, ausschließen Erwachsene über 65 völlig.

„Die Gruppen zu kennzeichnen, die durch Opioids am betroffensten sind ist wichtig weil es langfristige Gefahren von den Opioids gibt selbst wenn genau verwendet wie vorgeschrieben,“ sagt sie. „Diese umfassen erhöhtes Depressionsrisiko; unterdrückte Immunfunktion; und erhöhtes Todesfallrisiko von den Ursachen anders als Überdosis, wie kardiovaskuläre und Atmungsereignisse. Politische Richtlinien und Praxis sollten überprüfen, ob benachteiligte Gruppen Informationen über die Gefahren von Opioids erhalten und haben Zugriff zu den abwechselnden Schmerzbehandlungen.“

Die Ergebnisse, die im Zapfen der Gerontologie erscheinen: Sozialwissenschaften, basieren auf Antworten von 3.721 Teilnehmern an die national Repräsentativstudie 2005-06 des verschreibungspflichtigen Medikaments der gesundheits-und Ruhestands-Studie.

„Diese Daten sind, weil sie während der Hauptverkehrszeit des Opioidgebrauches in den US erfasst wurden,“ sagen Grol-Prokopczyk besonders nützlich. „Teilnehmer selbst-berichteten auch ihren Schmerzstand, wie niedrig, mäßig oder schweres und gaben ihre Stellungnahme der verschreibungspflichtigen Medikamente ab, die sie verwendeten.“

Die meisten Studienteilnehmer zeigten an, dass sie mit Opioidwirksamkeit glücklich waren. Mehr als 80 Prozent glaubten, dass die Medikation zu ihrer Gesundheit wichtig war und über 75 Prozent reagierte, dass es die beste Medikation für ihr Schmerzmanagement war. Weniger als 12 Prozent berichteten über unangenehme Nebenwirkungen.

Nun da die therapeutische Landschaft angesichts der Opioidepidemie geändert hat und Opioidverordnungen härter zu erhalten sind, empfehlen möglicherweise Gesundheitsvorsorger stattdessen Behandlungen, die Versicherungsschutz oder keine Dichte überhaupt, wie Physiotherapie, kognitive Verhaltenstherapie, Hypnose oder Akupunktur begrenzt haben.

Diese häufig anwesenden Herausforderungen zu den ärmeren Erwachsenen, die möglicherweise nicht wären, sich die Alternativen zu leisten oder die Mittelwerte zu haben, Klinikbesuche zu bedienen, die Monate oder sogar Jahre überspannen können. „Einige Schmerzforscher argumentieren, dass das Land gleichzeitig eine Opioidkrise und eine Krise von undertreated Schmerz erfährt,“ sagt Grol-Prokopczyk.

„Die Gefahren von Opioids, beim die chronischen Schmerz noch adressieren effektiv herabsetzen erfordert das Verständnis, wer Opioids ausgesetzt wird und garantierend, dass alle Gruppen auf abwechselnde Schmerzbehandlungen zugreifen können.“

Quelle: http://www.buffalo.edu/news/releases/2018/09/018.html

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