Studie erforscht Muster des Polypen- und Mandelwachstums in den Jugendlichen

In der gründlichsten Längsschnittstudie, die bis jetzt durchgeführt wurde, wurden Röntgenbilder von Kindern bei fünf Entwicklungsstufen zwischen dem Alter von acht und von neunzehn sorgfältig gemessen. Das Finden, dass die Polypen und die Mandeln nicht beträchtlich während der Jugendjahre schrumpfen, gestaltet möglicherweise die Korrekturlinien für um, wenn ein adenotonsillectomy durchgeführt werden sollte, um Atmungskomplikationen z.B. hemmenden Schlaf Apnea zu behandeln (OSA). Die Polypen und die Mandeln sind kleine Regionen des Gewebes an der Rückseite der Kehle, die dem Immunsystem der Karosserie helfen, die eingenommenen und inhalierten Krankheitserreger zu kämpfen. Während der Ausbau von entflammten Polypen und die Mandeln häufig als Gefahr der Kindheit gesehen werden, die meisten Leute, die eine Tonsillektomie heute so tun lassen, um OSA zu behandeln. Patienten mit OSA haben häufig das Problemschlafen wegen dieser vergrößerten Gewebe, und lassen normalerweise die Polypen und die Mandeln chirurgisch gleichzeitig entfernen (adenotonsillectomy).

Seit 1923 als Dr. Richard Scammon zuerst Diagramme von Wachstumsstrukturen im menschlichen Körper veröffentlichte, ist es der medizinische Konsens, dem die lymphoiden Gewebe, die die Polypen und die Mandeln enthalten, an Größe herum 12 Jahre alt emporragen, und schrumpft dann, um ihre erwachsene Form durch Alter 20 ungefähr zu erreichen gewesen. Jetzt ficht eine Studie durch ein Team, das von den Forschern an medizinischer und zahnmedizinischer Universität Tokyos (TMDU) geführt wird diesen Glauben an und fand, dass die Polypen und die Mandeln an Größe von der unteren Grundschule durch junges Erwachsensein mehr oder weniger konstant bleiben. Diese Ergebnisse sind für Grundversorgung Ärzte und Orthodontists beim Versuch, zu bestimmen wichtig, wann Chirurgie angezeigt wird.

Für die aktuelle Forschung beschloss das Team, eine Längsschnittstudie durchzuführen, die spezifischen Einzelpersonen im Laufe der Zeit, anstelle einer einfacheren Querschnittsstudie folgt, die verschiedene Altersklassen sofort beobachtet. „Obgleich steigernder als Querschnittsstudien, Längsbeobachtungsstudien für das Einschätzen der komplexen Wachstumsstrukturen geeigneter sind, die in den Einzelpersonen gesehen werden,“ sagt führenden Autor Takayoshi Ishida.

Die Forscher erreichten seitliche cephalometric radiographies, die und in hohem Grade reproduzierbar von 90 Proben (die gleichen Einzelpersonen) von insgesamt Datenbank mit 23.133 Patienten standardisiert werden. Für jede Einzelperson wurden die Polypen- und Mandelgrößen bei fünf Entwicklungsstufen gemessen: senken Sie Grundschule (Alter 8), obere Grundschule (Alter 10), Mittelstufe (Alter 13), Senior Highschool (Alter 16) und junger Erwachsener (Alter 19). Die Forscher fanden, dass die Größe der Polypen und der Mandeln nicht beträchtlich unter Altersklassen schwankte, ausgenommen, als, das älteste mit den jüngsten Gruppen vergleichend.

Das vorhergehende Verständnis entstanden möglicherweise, weil die Vororte der Kehle auch schnell in den Jugendlichen wachsen, „, das wir fanden, dass in Wirklichkeit der Atemweg selbst größer wächst und den Bruch macht, der aufgenommen wird durch die kleineren Polypen und die Mandeln.“ sagt älteren Takashi Ono Autor. Die Arbeit wird in den wissenschaftlichen Berichten als „Muster des Polypen- und Mandelwachstums in den japanischen Kindern und in den Jugendlichen veröffentlicht: Eine Längsschnittstudie.“ (DOI: 10.1038/s41598-018-35272-z)

Quelle: http://www.tmd.ac.jp/english/press-release/20180208_1/index.html

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