Neuralgie ist Schmerz in einem oder mehreren Nerven, die ohne Stimulation der Schmerz-Rezeptor (Nozizeptor) Zellen auftritt. Neuralgie Schmerz entsteht durch eine Änderung der neurologischen Struktur oder Funktion anstatt durch die Anregung der Schmerzrezeptoren, die nozizeptiven Schmerz verursacht. Neuralgie fällt in zwei Kategorien: zentrale Neuralgie und peripheren Neuralgie. Diese ungewöhnliche Schmerzen ist gedacht, um mit vier mögliche Mechanismen verknüpft werden: Ion Tor Störungen; Nervus wird mechanisch sensible und erstellt ein ektopische Signal. Kreuz Signale zwischen großen und kleinen Fasern; und Fehlfunktionen und Ausfälle aufgrund von Schäden in der zentralen Prozessor.
Neuralgie wurde zuerst von Silas Weir Mitchell, ein Neurologe in den amerikanischen Bürgerkrieg, die bemerkt Hyperalgesie und chronische Schmerzen bei Patienten, die hatte Nervenläsionen in den Extremitäten und auch einigen Fällen, in denen keine Läsion beobachtet wurde, anerkannt: Diese Causalgias waren sicherlich große durch die Bedeutung der Symptome, aber stammte aus kleineren neurologische Läsionen ". Mitchell bezeichnet die Bedingung "Kausalgie", die seitdem als bekannt geworden ist "komplexe regionale Schmerzsyndrom Typ 1 und Typ 2" (CRPS). CRPS Typ I ist ein Syndrom, die nach einem initiierenden schädliche Ereignis entwickelt, und Typ 2 beschreibt einen Fall, wenn Nervenschäden klar ist.
Neuralgie ist oft nur schwer zu diagnostizieren, und die meisten Behandlungen zeigen wenig oder gar keine Wirksamkeit. Diagnose umfasst in der Regel suchen die beschädigte Nerven durch fehlende sensorischen oder motor Funktion identifizieren. Dies kann beinhalten Tests wie z. B. ein EMG-Test oder ein Nerv Leitvermögen Test. Neuralgie ist schwieriger zu behandeln als andere Arten von Schmerz, weil es nicht gut auf normalen Schmerzmittel reagiert. Spezielle Medikamente auf Neuralgie geworden und in der Regel fallen unter die Kategorie der Membran Stabilisierung Drogen oder Antidepressiva wie Cymbalta. Die antiepileptischen medication(AED) Lyrica wurde speziell für Neuralgie und andere neuropathische Schmerzen als Nachfolger von Neurontin (Gabapentin) entwickelt.
Unter dem allgemeinen Titel Neuralgie sind bei der Trigeminusneuralgie (TN) und atypische Trigeminusneuralgie (ATN) postherpetic Trigeminusneuralgie (verursacht durch Schindeln oder Herpes). Neuralgie ist Störungen wie Ischias und brachial hmung mit Neuropathie auch beteiligt. Neuralgien, die nicht die trigeminus betreffen sind Okzipitalisneuralgie und Glossopharyngeusneuralgie.
Bei der Trigeminusneuralgie sind die betroffenen Nerven verantwortlich für Sensorik Note, Empfindung Temperatur und Druck Gefühl in der Gesichts-Bereich von der Kiefer auf die Stirn. Die Krankheit verursacht in der Regel kurze Episoden der quälenden Schmerzen, in der Regel weniger als zwei Minuten und in der Regel nur eine Seite des Gesichts. Die Schmerzen kann in einer Vielzahl von Arten wie z. B. "stechende," "scharf", "wie ein Blitz," beschrieben werden "Brennen" und sogar "juckende". In Atypische Form von TN präsentiert sich der Schmerz als schwere ständige Schmerzen entlang den Nerv. Die Schmerzen mit TN ist als einer der am meisten quälenden Schmerzen anerkannt, die erfahren werden kann.
Schlafentzug und Unterernährung wurden auch als Nebenprodukte der Schmerz berichtet. Es ist möglich, dass es andere Trigger oder erschwerende Faktoren, die Patienten, zu erkennen, um ihre Gesundheit zu verwalten lernen müssen. Helle Lichter, Klänge, Stress und schlechte Ernährung sind Beispiele für zusätzliche Impulse, die die Bedingung beitragen können. Die Schmerzen können Übelkeit, so jenseits der offensichtlichen Notwendigkeit, den Schmerz zu behandeln, es wichtig um sicher zu sein ist zu versuchen, angemessene Ruhezeiten und Ernährung erhalten.
Weiterführende Literatur
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