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Emphysem

Das Emphysem ist eine Bedingung der Lunge durch abnorme permanente Erweiterung der Lufträume distal der terminalen Bronchiolen, durch Zerstörung der Wände in der Abwesenheit von der Hand Fibrose begleitet charakterisiert. Der Kardinal physiologischen Mangel Emphysem ist eine Abnahme der elastischen Rückstoß. Dies führt zu einer verminderten maximalen exspiratorischen Luftstrom, Hyperinflation und Luft-Trapping. Das Emphysem ist meist die Folge des Rauchens, und es ist eine chronisch fortschreitende Erkrankung, die letztlich zu Behinderung und frühem Tod. Es wird geschätzt, anwesend zu sein in 2 Millionen Erwachsene in den Vereinigten Staaten und zusammen mit anderen Formen von chronisch-obstruktiver Lungenerkrankung (COPD) ist für> 90.000 Todesfälle jährlich.

Das Emphysem ist durch den Verlust der Elastizität (Zunahme der pulmonalen Compliance) des Lungengewebes durch Zerstörung von Strukturen Fütterung der Alveolen verursacht gekennzeichnet, dass in einigen Fällen durch die Wirkung von Alpha-1-Antitrypsin-Mangel. Dies bewirkt, dass die kleinen Atemwege während gezwungen Ausatmen kollabieren, als alveoläre Kollapsibilität abgenommen hat. Als Ergebnis ist Luftstrom behindert und in der Luft in der Lunge gefangen, in der gleichen Weise wie andere obstruktive Lungenerkrankungen. Symptome sind Atemnot bei Anstrengung, und ein erweitertes Brust. Allerdings ist die Verengung der Luftwege nicht immer sofort tödlich, und die Behandlung zur Verfügung steht.

Image is of H&E (haematoxylin and eosin) stained lung tissue sample taken from an end-stage emphysema patient. Cell nuclei are blue-purple, red blood cells are red, other cell bodies and extracellular material are pink, and air spaces are white. Source:

Das Bild ist von H & E (Hämatoxylin und Eosin) gefärbten Lungengewebe Probe aus einem Endstadium Emphysem Patienten entnommen. Zellkerne sind blau-lila, rote Blutkörperchen rot sind, sind andere Zellkörper und extrazelluläre Material pink, und Lufträume sind weiß. Quelle: "T-Zellen beim Verschlucken Lungenschäden verursachen in Emphysem". PLoS Med 1 (1): e25.

Signs of Emphysem gehören gespitzten Lippen Atmung, zentrale Zyanose und Finger clubbing. Die Brust ist hyper resonant percussion Noten, insbesondere oberhalb der Leber und eine schwer zu Herzspitze, sowohl wegen der Hyperinflation zu betasten. Es kann Atem-und hörbar exspiratorische Keuchen verringert werden. Bei fortgeschrittener Erkrankung gibt es Anzeichen eines Flüssigkeits-Überlastung wie Lochfraß periphere Ödeme. Das Gesicht hat einen rötlichen Teint, wenn es eine sekundäre Polyzythämie. Die Betroffenen, die Kohlendioxid behalten haben Asterixis (metabolic Klappe) am Handgelenk.

Emphysem kann in primäre und sekundäre klassifiziert werden. Es ist jedoch häufiger nach Standort eingestuft.

Emphysem kann in panacinary und centroacinary (oder panacinar und centriacinar oder zentrilobuläre und panlobular) unterteilt werden.

  • Panacinary (oder panlobular) Emphysem ist es, die Zerstörung der Alveolen verbunden, da eine Entzündung oder ein Mangel an Alpha-1-Antitrypsin. Es ist bei jungen Erwachsenen, die keine chronische Bronchitis gefunden.
  • Centroacinary (oder zentrilobuläre) Emphysem ist durch die Zerstörung der Bronchioli terminales muchosis, aufgrund einer chronischen Bronchitis. Dies ist vor allem bei älteren Menschen mit einer langen Geschichte des Rauchens oder extreme Fälle von Passivrauchen gefunden.

Andere Arten sind distal acinar und unregelmäßig.

Eine besondere Art ist die angeborene lobäre Emphysem (CLE).

CLE ist Ergebnis in Überdehnung eines Lungenlappen und die daraus resultierende Kompression der verbleibenden Lappen der ipsilateralen Lunge, und möglicherweise auch die kontralaterale Lunge. Es gibt bronchiale Verengung wegen geschwächt oder fehlt Bronchialknorpel.

Es kann angeboren extrinsische Kompression, die gemeinhin von einem ungewöhnlich großen Lungenarterie. Dies führt zu Missbildungen des Bronchialknorpel, so dass sie weich und faltbar.

CLE ist potentiell reversibel, aber möglicherweise lebensbedrohlich, verursacht Atemnot beim Neugeborenen.


Weiterführende Literatur


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