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Delirium - Was ist Delirium?

Delirium (akute Verwirrtheitszustände Staat) ist eine häufige und schwerwiegende neuropsychiatrische Syndrom mit Kernfunktionen akutes und schwankenden natürlich synästhetischen Defizite und generalisierte schwere Desorganisation der Verhalten.

Es umfasst in der Regel andere kognitive Defizite, Änderungen in Erregung (hyperaktiv, Hypoactive oder gemischt), wahrnehmbare Defizite, geänderte Schlaf-Wach-Zyklus und psychotische Features wie Halluzinationen und Wahnvorstellungen.

Es wird häufig durch eine Krankheit Prozess "außerhalb" das Gehirn, wie gewöhnliche Form der Infektion UTI (Pneumonie) oder von Wirkungen der Droge, besonders Anticholinergika oder andere CNS Depressants (Benzodiazapenes und Opioide) verursacht. Es kann auch durch praktisch jede primäre Erkrankung des zentralen Nervensystems verursacht werden.

Obwohl Halluzinationen und Wahnvorstellungen manchmal vorhanden sind, diese sind nicht erforderlich für die Diagnose und die Symptome der Delirium klinisch unterscheiden sich von denen induziert durch Psychose oder Halluzinogene.

Obwohl im Allgemeinen als eine primäre Störung der Aufmerksamkeit bezeichnet, werden andere kognitive Kernprozesse gestört, insbesondere arbeiten Speicher und praktisch alle Aspekte des exekutiven Funktionen (Planung und Organisation des Verhaltens).

Obwohl es häufig als reversibel gilt, scheint Induktion von Delirium bei Patienten mit Demenz der Alzheimer-Krankheit zu beschleunigen kognitive Abnahme, was darauf hindeutet, dass Bemühungen zur Verhinderung und Minimierung der Induktions von Verwirrtheitszustände Staaten bei älteren Menschen hohe Priorität eingeräumt werden sollte.

Leider sind viele Instanzen der Verwirrtheitszustände Zustand (Delirium) iatrogene (verursacht durch Medikamente oder Krankenhaus übertragbaren Krankheitserregern/Bakterien oder Operationen und Anästhesie).

In medizinischen Verwendung ist nicht gleichbedeutend mit Schläfrigkeit und auftreten, ohne es. Delirium ist nicht das gleiche wie Demenz (die beiden Entitäten haben verschiedene diagnostische Kriterien), obwohl es in Demenzpatienten häufig auftritt.

Delirium möglicherweise eine hyperaktive Sorte von "positive" Symptome der Unruhe oder Kampfbereitschaft manifestiert, oder es kann eine Vielzahl Hypoactive (oft als "ruhig" Delirium bezeichnet) von "negative" Symptome wie die Unfähigkeit zu unterhalten oder Fokus Aufmerksamkeit manifestiert oder folgen Befehle.

Während die allgemeine nichtmedizinische Ansicht eines Delirium Patienten einer, der Halluzinationen ist ist, haben die meisten Menschen, die medizinisch Delirium sind keine Halluzinationen oder Wahnvorstellungen.

Delirium ist häufig im Zusammenhang mit einer Störung des Bewusstseins (z. B. unscharf der Sensibilisierung für die Umwelt). Die Veränderung der Wahrnehmung (Speicher Defizit, Orientierungslosigkeit, Sprache Störung) oder die Entwicklung einer wahrnehmbaren Störung muss eine, die nicht besser für durch einen bereits vorhandenen, akzeptierten oder sich entwickelnde Demenz entfallen. In der Regel wird schnell schwankende zeitlicher Verlauf der Delirium verwendet, in die diese Unterscheidung zu helfen.

Delirium selbst ist keine Krankheit, sondern eher eine klinische Syndrom (eine Reihe von Symptomen), die sich aus einer Grunderkrankung oder neues Problem mit Dokumentation. Wie seine Komponenten (Unfähigkeit zu konzentrieren, geistige Verwirrung und verschiedenen Beeinträchtigungen in Bewusstsein und zeitliche und räumliche Orientierung) ist Delirium einfach die gemeinsame symptomatisch Manifestation des frühen Gehirn oder geistigen Dysfunktion (aus irgendeinem Grund).

Ohne eine sorgfältige Bewertung kann Delirium leicht mit einer Reihe von psychiatrischen Störungen verwechselt werden, da viele der Anzeichen und Symptome Bedingungen in Demenz, Depressionen und Psychose vorhanden sind.

Delirium ist wahrscheinlich die einzigen häufigste akute Erkrankung, die Erwachsene in Allgemeinkrankenhäusern. Es wirkt sich auf 10-20 % aller Erwachsenen ins Krankenhaus eingeliefert, und 30-40 % der älteren Menschen im Krankenhaus Patienten und bis zu 80 % der Patienten, ICU.

Behandlung von Delirium erfordert Behandlung der zugrunde liegenden Ursachen. In einigen Fällen werden temporäre oder palliative oder symptomatische Behandlung verwendet, zu trösten, Patienten oder ermöglicht bessere Patientenbehandlung (z. B. ein Patient, der ohne Verständnis, versucht, eine Lüftungsschlauch herausziehen, die für das Überleben erforderlich ist).

Bildungs-Informationen ist verfügbar für medizinische und nicht-medizinischen Personen mit Videos, Verwaltungsprotokolle, Links, Verweise, Vorträge, neuere Beweise von Studien, Umsetzung der Pakete für Krankenhäuser und sogar Kommentare an Familien und Angehörigen für diejenigen beobachten jemand durchläuft eine Episode Delirium.

Weiterführende Literatur


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